Casetek 1018 mit Lüftersteuerung?

wan_world

Neuling
Hallo,

eine Frage an Casetek 1018 Besitzer:

Wenn man einen Lüftersteuerung einbaut, kann man die Frontklappe noch zumachen? Denn der Abstand ist doch recht klein... Lüftersteuerungen wie der Zalamn MFC1 haben doch recht grosse Schalter...

Vielen Dank :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, das ist GUT. Dann kann ich mir ohne Sorgen auch einen zulegen :d

THANKS!!!

was heißt hier zulegen, du willst doch wohl nit kaufen oder???

Es gibt mehr als 10 Lukü Steuerungen im INternet wo man ca 10 - 15€ zahlt und du willst dir noch eine kaufen??

man man man........

MfG

Das versteh ich jetzt nicht. Was willst du mir sagen? :confused:

Er will sagen, dass du dir die lieber selber basteln sollst schätze ich. Ich selber bin kein Fan von Lüftersteuerungen mit Drehknöpfen... Lieber etwas, das per Software zu steuern ist :d

cu
FuNKeR

ich denk dass es sich grade bei preisen von 10-15 euros nicht lohnt zu basteln, höchstens son nobelding mit riesendisplay und allem drum und dran, was grad in planung ist*lechz*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh