CaseTek , aber welches?

mrvain

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
41
Hallo Leute ,
jeder der meinen letzten thread gelesen hat weiß
das ich eigentlich ein Asus Gehäuse bekommen hätte
darauß wird aber nix weil die mir nur rabatt auf das gehäuse geben wollen :grrr: . Also hab ich mich etwas umgschaut und entdeckte das CaseTek 1018 und 1016. Nun zu meiner Frage: Das 1016 ist billiger,schaut aber nicht so doll aus, das 1018 kostet mehr
und gefällt mir relativ gut. Welches soll ich mir eurer meinung nach nehmen?

hoffe auf viele antworten (mit sinnvollem inhalt :asthanos: )

mfg mrvain
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du mich fragst, rate ich dir auf jeden fall zum 1018, das 1016 ist im vergleich nicht so der "bringer", schlechter verarbeitet usw.
die mehrinvestition lohnt also!
cu :wink:
 
ich hab beide 1016 und 1018, würd das 1018 nehmen!
1016 ist ganz oke aber ned so der überflieger habs mir etwas umgebaut aber mit dem 1018 wirste mehr spass haben ;)
 
ich würd auch zum 1018 greifen, habs selber und ich find es genial nur halt auch ziemlich schwer
 
jo, und mit richtig viel hardware wird dann jeder lan-gang zum anstrengen kraftakt :d
 
Habe selbst das CS 1018 und bis auf das Gewicht bin ich einfach nur begeistert, aber niemals die "frontklappe" offenlassen und dann schnell zum telefon rennen wollen..dabei hab ich mir die abgebrochen..aber sekundenkleber rul0rt^^
 
so danke leute , gestern hab ichs mir dann mal live in nem shop angeschaut, wollts eigentlich nur ansehn , aus dem geschäft bin ich dann mit meinem neuen case gegangen :lol:

also jetzt bin ich stolzer besitzer eines CS 1018 :bigok:

mfg mrvain
 
blau, schwarz, alu?

tipp: hinter dem unteren lochblech kannste prima LEDs in die zwischenräume stecken, sieht subba :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht über mein Casetek CS-1018 klagen...
Genug Platz :xmas: für 6 Gehäuselüfter :drool: und 4Festplatten (oder auch 6 :rolleyes: )
Einfach genial das Teil
Kannst ja mal die Pics in meiner Sig anschaun...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... wen ich mir noch ma nen casetek kaufen würde, dann wäre es das c1019 ... das c1018 is einfach viel zu schwer :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh