Casetek C1019 Wakü wie rein ?

M

mat3000

Guest
Will mir vielleicht dieses Casetek C1019 holen,
nur wenn schon dann mit wakü

ich weiss dass irgendjemand hier so ein Casetek C1019 mit wakü hat
nur hat die Suchfunktion nichts zu tage gebracht.

Über paar Links und BIlder wäre ich froh

Ist es wirkich drinnen so riesig wie alle sagen?

Paar Infos über positive oder negativen dieses Cases wäre nicht schlecht, hwluxx test habe ich gelesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Casetek 1019

Hi,

habe auch dieses Case und man hat enorm viel Platz...also kein Problem da ne ordentliche WaKü unterzubringen...

Greetz Ice

problem ist
ich möchte unbedingt einen trippel einsetzen
aber habe dazu noch 6 Festplatten und 2 Laufwerke ( DVD + DVD RW )

Alfisti @ Bacardi Tom hat auch den

ich mail den mal an

Mat3003 schrieb:
problem ist
ich möchte unbedingt einen trippel einsetzen
aber habe dazu noch 6 Festplatten und 2 Laufwerke ( DVD + DVD RW )

Alfisti @ Bacardi Tom hat auch den

ich mail den mal an

das schaffst du locker da paast der neue BlackIce Extrem III rein musst nur als 3er lüfter NT benutzen

Ich habe es meins BlackIce Extrem II under habe alles drin was du auch haben willst :coolblue:

was meinst du mit " musst nur als 3er lüfter NT benutzen "

Mein tagan 480 hat leider nur 2 Lüfter,

ich hab schon gehört man soll das NT umdrehen.
Dann passt selbst Tripple rein.

Aber was mach ich mit den Lüftern?
Möchte das ding nicht unbedingt passiv betreiben.

Dann kann ich mir ja gleich den Reservator nehmen.

Cesare du verwechselst da was:

der Black ICE-Pro III ist der flachste Tripple
die BlackIce Extrem III sind deutlich höher.

http://www.modding.org/product_info.php/products_id/1663

http://www.modding.org/product_info.php/products_id/1664

Zuletzt bearbeitet:
also nen mora ka/kc bringt man problemlos rein :)
bilder im zeigt eure cases thread oder im wakü bilder thread

warum hast die nicht noch unter der eigenen Gallery?
So muss man ohne ende suchen

Ps. schicke Frisur EIns und Zwei :d

Mat3003 schrieb:
was meinst du mit " musst nur als 3er lüfter NT benutzen "

Mein tagan 480 hat leider nur 2 Lüfter,

ich hab schon gehört man soll das NT umdrehen.
Dann passt selbst Tripple rein.

Aber was mach ich mit den Lüftern?
Möchte das ding nicht unbedingt passiv betreiben.

Dann kann ich mir ja gleich den Reservator nehmen.

Cesare du verwechselst da was:

der Black ICE-Pro III ist der flachste Tripple
die BlackIce Extrem III sind deutlich höher.

http://www.modding.org/product_info.php/products_id/1663

http://www.modding.org/product_info.php/products_id/1664

Nein ich rede vom BlackIce Extrem III der ist sogqar ein 1cm keiner als der II pics kannst du morgen in meiner gallery sehen :coolblue:
Mit dem NT meine ich so dass du ihn umdrehst damit das NT die luft durch den radi ins NT rein geht und dann wieder raus, und das rechtliche einfach nochmal......

Du kannst mir glauben wenn ich dir sagen da passt der III rein ohne Probs musst nur wie gesagt den letzten teil von der belüftung mit dem NT machen :coolblue:

danke für den tipp -

geht selbst ohne 3er NT

denn die beiden anderen werden ja durch die Lüfter gekühlt -
und wenn der restlichen dann passiv oder durch den geringen Luftstrom
des Netzteils gekühlt wird ist letztendlich egal

Mat3003 schrieb:
danke für den tipp -

geht selbst ohne 3er NT

denn die beiden anderen werden ja durch die Lüfter gekühlt -
und wenn der restlichen dann passiv oder durch den geringen Luftstrom
des Netzteils gekühlt wird ist letztendlich egal

Bitte hey wenn du willst kannste jetzt PICS bewundern in meiner Gallery :coolblue:

danke für deine mühe -
habe trotzden den wakü threath angeschaut
nur dein case nicht gefunden

Sag mal könnt ihr den Casetek 1018 empfehlen oder gibts noch andere bessere Alternativen? Der hat ja kein Schlitten richtig?
Würde mich freuen wenn noch jemand paar gute Tower nennt die nicht mehr als 140€ kosten und wo ein Radiator reinpasst.

mfg
jacky :motz: <- :fresse:

jacky schrieb:
Sag mal könnt ihr den Casetek 1018 empfehlen oder gibts noch andere bessere Alternativen? Der hat ja kein Schlitten richtig?
Würde mich freuen wenn noch jemand paar gute Tower nennt die nicht mehr als 140€ kosten und wo ein Radiator reinpasst.

mfg
jacky :motz: <- :fresse:

Nein nimm den 1019 aus alu die gibt es günstig bei ............. hier rein
für 79,90.- :d

Ja der 1019 gefällt mir. Hat der eigentlich nen Lüfter im Deckel? Ich weiss nur das oben drauf ja die USB Anschlüsse usw. sind. Also der Preis ist echt sehr gut :) Und der sieht sehr geil aus :fresse:

mfg
jacky :motz:

jacky schrieb:
Ja der 1019 gefällt mir. Hat der eigentlich nen Lüfter im Deckel? Ich weiss nur das oben drauf ja die USB Anschlüsse usw. sind. Also der Preis ist echt sehr gut :) Und der sieht sehr geil aus :fresse:

mfg

Sach mal ... wozu machen die Tester auf HWLuxx wohl Reviews ? Damit die User im forum diese ignorieren :wall:

Und ja, da is nen Platz für einen 80er im deckel ...

jacky schrieb:

mfg

ja oben hat er nur einen, die usb und für headset
sonst hast du noch 2 hinten 2 vorne 2 in der seiten tür die mann nicht drauch und kannst 6 festplatten rein machen, der case ist einfach super gross mit viel platzt schau mal in meine Gallery rein
und bei den case kriegst locker ein BlackIce Extrem III rein das kann ich dir versprechen :d

Edit da warst du schneller :fresse:

@Anarchy: Sorry hab ich voll übersehen :( Werds mir gleich direkt durchlesen.
@cesare: Na das hört sich ja gut an :)

Was meint ihr bekommt man noch für den BigTower von Chieftec ... Dragon Serie müsste das sein. Ein Seitenteil mit Fenster ist auch dabei falls jemand Interesse hat.

mfg

jacky schrieb:
@Anarchy: Sorry hab ich voll übersehen :( Werds mir gleich direkt durchlesen.
@cesare: Na das hört sich ja gut an :)

Was meint ihr bekommt man noch für den BigTower von Chieftec ... Dragon Serie müsste das sein. Ein Seitenteil mit Fenster ist auch dabei falls jemand Interesse hat.

mfg

seiten fenster für casetek oder chieftek???

Ne für Chieftec. Hatte ich mir mal extra gekauft.
Also habe mir den Test mal durchgelesen und klingt alles sehr gut. Was ich nur nicht verstehe ist die Klappe vorne aber wems gefällt ich kann ja mit leben. Könnte man die eigentlich abmachen? :fresse: Geht die Klappe noch zu wenn man ne Lüftersteuerung im externen 3,5" Laufwerk hat?
Aber sonst ein sehr schöner Tower für einen super günstigen Preis. Ich glaub da muss mein Konto wohl mal herhalten :d

P.S.: Wegen dem Chieftec vielleicht mach ich hier nen Thread auf. Mal gucken.

mfg

Ihr kennt doch den DA-01SL-D von Chieftec. Der mit der Frontklappe. Wie ist denn die Bezeichnung von dem ohne Klappe? Hab noch den älteren.

mfg
jacky :d

also lüftersteuerung sollte reinpassen. wenn nicht einfach innen die plasikrippen raussschneiden und wieder ein par mm mehr :d. sonst ist es ein echt geiles case (hab das 1018 siehe gallery) massig platz und keine scharfen kanten (ich habe es trotzdem geschafft mich zu schneiden :fresse: ) ich würde sagen kauf es dir aber am besten wirklich das 1019 denn das ist leichter und im preis auch noch ertragbar.
mfg
Vorher

Ja finde ich auch :) Mein Entschluss steht fest. Für das Geld würde ich sagen bekommt man nix besseres :) Lian Li ist zwar geil aber viel zu teuer :(

Edit: Achso die Klappe vorne geht normalerweise doch nach links auf? Kann man da auch was machen, dass die nach rechts aufgeht, weil mein Tower rechts neben meinem Schreibtisch steht und dann wäre die Klappe wohl im Weg :fresse:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
jacky schrieb:
Ja finde ich auch :) Mein Entschluss steht fest. Für das Geld würde ich sagen bekommt man nix besseres :) Lian Li ist zwar geil aber viel zu teuer :(

Edit: Achso die Klappe vorne geht normalerweise doch nach links auf? Kann man da auch was machen, dass die nach rechts aufgeht, weil mein Tower rechts neben meinem Schreibtisch steht und dann wäre die Klappe wohl im Weg :fresse:

mfg

nein bei der klappe kannst du nichst machen. ausser du bastelst viel um und findest eine lösung. sonst pech gehabt
mfg
Vorher

Ich hab nochmal ne Frage. Undzwar steht hier zum Tower folgendes:

Hinter der edlen Frontpartie, die im Gegensatz zum CS komplett schwenkbar ist, verbergen sich die Laufwerksschächte für insgesamt bis zu vier 5,25" und zwei 3,5" Laufwerke.

Was meinen die mit komplett schwenkbar?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh