Casetek oder Avance

Hoppel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
26
Hi

Welches der Gehäuse is besser Casetek 1018 oder Avance B031???
Hab gelesen das breitere PCI und AGP Karten nicht in die Karten halterung des Casetek passen stimmt das???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch das Casetek und das Avance - das Casetek is einfach groß. Ist irgendwie einfacher die Kabel sauver zu verlegen und man hat es einfacher beim zusammenbau ...

Und man kann AGP / PCI Karten mit breitem PCB einbauen indem man den Haltebügel vom entsprechenden Slot zur Seite rauszieht - dann kann man die Karte normal festschrauben ( Jeder der ein Review schreibt und das nicht merkt schreibt keine guten reviews )

Welches nun besser is ? Was soll denn in den Tower rein - je nachdem wieviel harkware rein soll wechselt die Spitze - und wenn das teil zu ner LAN soll ist das Casetek ungeeignet - wiegt so viel wie ein Panzer ;
 
kann ja auch das 1019 nehmen is leichter, halb das 1018 nur aus alu aber auch ein bisschen teuer
 
Ganz klar würde ich zum Casetek raten. Dort ist wesentlich mehr Platz um das Mainboard als im Avance. Hab es auch seit kurzem.
 
ich würd das casetec in alu nehmen, obwohll mein favorit das lian li pc60 ist
 
also, ich hatte das avance und muss sagen, es passt erstaunlich viel rein... ich hatte 6 platten, ne lüftersteuerung, 2 laufwerke, front usb etc verbaut usw. es passte sogar n 120er auf den prozzi. is halt alles ne sache des einbaus....

trotzdem finde ich das casetek besser da es einfach leiser ist durch die 2 120er gehäuselüfter...
 
2x120er Gehäuseöffnung? wo...ich habe das Case..aber ich habe nur öffnungen für 7 80er....
ahso..habe auch das Casetek1018
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir jetzt ein Gehäuse holen würde, würde ich eins mit 120er Lüftern kaufen. z.B. das Compucase CI-6920. Wie ich finde ein Top-Gehäuse. Gibts auch ein Review hier auf Hardwareluxx. Musst mal schauen.

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh