Cashback bei Lowepro

shinin

Umbrella Corp.
Lowepro bietet vom 1. Mai bis 31. Juli 2008 15% Cashback auf alle Taschen an :bigok:

http://www.meinkameraschutz.de/

Auszug Teilnahmebedingungen:

Bei dem Kauf eines Lowepro Produktes ab einem Kaufpreis (gemäß Kaufbeleg) von 75,00 EUR bekommen Sie von DayMen 15% von dem brutto Kaufbetrag (ohne Versandkosten) wieder zurück.

Schicken Sie unter Angaben Ihrer persönlichen Daten eine Kopie des Kaufbeleges (vollständige Produktbezeichnung, der Name des Händlers und das Kaufdatum müssen gut lesbar oder separat ersichtlich sein) sowie den ausgeschnittenen original Strichcode (EAN) des gekauften Produktes und ggf. das ausgefüllte Teilnahmeformular an folgende Adresse:

Lowepro Deutschland
Stichwort: Geld zurück
Mollsfeld 2
D-40670 Meerbusch-Osterath

Die Teilnahmeunterlagen müssen bis spätestens zum 17.08.2008 (es gilt das Datum des Poststempels) bei DayMen eingehen. Es werden nur Registrierungen über den Postweg und über die angegeben Webseiten akzeptiert. Registrierungen über eMail, Telefon oder Fax werden nicht berücksichtigt.

Jede Person kann nur einmal mit einem Produkt an dieser Aktion teilnehmen.

Ich nutze die Taschen von Lowepro selbst seit über 3 Jahren und bin nach wie vor absolut begeistert von deren Qualität und Verarbeitung. Wer also über eine gute Tasche nachdenkt, kann hier beruhigt zuschlagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das passt ziemlich gut zu meinen neukauf plaenen. top!

Bei mir hätte es sich mit dem Slingshot 100 eh nicht gelohnt, der hat keine 75€ gekostet. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh