Cashback Problem

saxovtsmike

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich habe beim Antrag 39717 für mein Maximus Viii Formula erstmalig nur die Online verfügbare Rechnung angefügt.
Jetzt musste ich nach einmaligem Nachfragen feststellen das der Antrag ohne Feedback Abgelehnt wurde.
Ich habe am WE dann auch noch die Originalrechnung herausgesucht und eingescannt und an die Supportadresse als beilage gesendet.
Gibt es eine Chance das der Antrag neu aufgerollt/geprüft wird oder ist da der Zug abgefahren ?

lg Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Mike,
das kann ich Dir leider nicht beantworten. Das müsstest du mit der ausführenden Agentur abklären. Schreib diesbezüglich mal eine eMail an info@asus-insider.de .

Gruß
Doktor

Das hab ich am WE eh erledigt, bin gespannt ob ich von denen eine Antwort bekomme.
Schade ist eben die Tatsache das der Antrag ohne Feedback abgelehnt wurde.

Hab eine ernüchternde Antwort bekommen.
Eine Nachreichfrist für Dokumente war mitte Februar zu ende. Daher können sie keine Dokumente mehr akzeptieren.
Tja, hätte es ein Automatisiertes Email gegeben das mein Antrag abgewiesen wurde wäre ich früher aktiv geworden.
Aber nachdem man hier ja oft genug gelesen hat das sich die Cashback abwicklung über Monate in die länge ziehen kann, war ich der Meinung das eh alles am laufen ist.
Jeder Onlineshop versendet eine Email bei einer Statusänderung eines Tickets, wobei da bekommen fließt das Geld ja in die andere Richtung, bzw hat der Kunde da meistens ja schon bezahlt....

Ich kann mich mit Cashback nicht beschweren, ich habe meine Rückzahlung (allerdings war es ein MSI Mainboard und CPU, aber ich denke das wird alles über die selbe Agentur laufen) relativ zügig nach dem angekündigten Datum erhalten. Hatte auch eine kleine Kontaktanfrage, die zeitnah beantwortet wurde.

Die Agentur erhält meines Wissens nur den Auftrag der Abwicklung, damit hat dann der Onlineshop (Die Aktion wird ja schliesslich von Herstellern als Werbung genutzt) garnichts mehr zu tun. Die Schuld ist ist dann nicht bei diesem zu suchen.
Da du eh erst einen Antrag stellen kannst nach 30 Tagen, nachdem du die Teile erhalten hast, und dort eindeutig die Bedingungen stehen, sollte der Fehler dann auch schnell lokalisiert sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh