Casio EXILIM EX-Z75 gute Kamera???

figo-deluxe

Enthusiast
1. Was willst Du fotografieren?

Also ich will Fotos bei Partys / in der Disco und im Urlaub machen.

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

Die Kamera soll handlich sein das man sie überall mit hin nehmen kann.

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Gute Bilder auch wenn man gegen licht fotografiert und im dunkeln.

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

Hab die von meinem Vater benutzt eine panasonic lumix mit weitwinkelobjektiv kostet um die 400€. Macht traumhaft schöne fotos aber mir ist sie zu teuer.

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

Casio EXILIM EX-Z75 Digitalkamera

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
so um die 100€ max 150€

Hab mir eben die Casio EXILIM EX-Z75 Digitalkamera angeschaut gibts momentan bei amazon für 129€ inkl. 1gb Speicherkarte hört sich sehr gut an was ist eure meinung zu dieser kamera ist sie empfehlenswert für meine anforderungen????

mfg
figo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SChau dir mal die Canon Ixus 70/75 an. Sind beides super Cams und machen bessere Bilder, qualitativ als die Casio.

das die ixus qualitativ bessere bilder machen sei mal dahin gestellt, liegt sehr im auge des betrachters. die z75 ist für den preis eine gute kamera und verkauft sich meines wissen besser als die ixus 75. willst mal testbilder von der z75 haben?

Ich persönlich würde die Canon PowerShot vorziehen. Hier in der Schweiz gibt es dafür auch gerade ein Sonderangebot mit Speicherkarte. Eventuell ja auch in Deutschland?

Testbilder aller drei Kameras und Test-/Userberichte, solltest du auf www.digicamfotos.de/ finden

servus,

hab mich gestern dazu entschieden die z75 zu kaufen :d

hab im internet ein paar bilder gefunden und auch bilder der ixus angeschaut.

Mal schauen wie die z75 ist wird wahrscheinlich morgen bei mir ins haus flattern :d und dann gleich mal am weekend ausprobiert.

Ich berichte dann hier wie sie mir gefällt usw.

@kizu aber gerne kannst du mir ein paar bilder zeigen würd mich freuen evtl welche einstellung bei denen dann verwendet hast

mfg
figo

Ich habe mir die z75 vor 2 wochen extra für meinen Stockhol Urlaub gekauft

und ich muss sagen, sind ein paar schöne Bilder entstanden ;-)
kann sie nur empfehlen, allerdings nicht für panorama bilder im dunkeln ;)

servus,

also ich war am weekend in der disco und hatte die cam gleich
mal dabei :d

Hab 85 Bilder geschossen im Modus Party und die bilder sind echt
der hammer geworden schön scharf einfach klasse :bigok:

mfg
figo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh