Casio exilim ex z77

Nati95

Neuling
hi,

wollte mal wissen ob jemand die Casio exilim ex z77 besitzt und ob sie empfehlenswert ist!!

Nati95

P.S. Sollten gute Videos und Bider machen (ist mir eigentlich am meisten wert)
Brauch sie eig. nur für Feier und fürn Urlaub!!!

thx:p
Hinzugefügter Post:
bitte schreibt, falls ihr was wisst!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Exilim-EX Z77 ist eine sehr gute Kamera, ich würde aber eine mit einem Sucher nehmen z.b die EX-Z750, weil ohne Sucher kannst du das Teil im Sommer gleich zu Hause lassen weil du auf dem Display nix siehst.

Die technischen Daten kann man alle auf Casio.de einsehen.
Ansonsten kann man mit Casio nix Falsch machen.

die z77 hat aber ne extra einstellung für gegenlicht und auch weitere funktionen (bis auf "coupling shot" und "illustration"):hier klicken
Hinzugefügter Post:
biite schreibt zurück es is echt wichtig:-(

Zuletzt bearbeitet:
das hier ist ziemlich passend:
Zusammenfassung: This camera is designed to help you become a YouTube star. It's user-friendly and reliable all-round, and it has a specific mode that will let you upload your clips straight to the video-sharing site

Fazit: The Casio Exilim Zoom EX-Z77 isn't a bad camera, just a resolutely average one. Performance and features are capable but undistinguished. For this price, optical image stabilisation and better performance could be expected. YouTube capture mode does what

Vorteile: User-friendly YouTube capture mode; easy operation

Nachteile: Lack of manual control; inconsistent playback/shooting buttons; average performance; no optical image stabilisation

fazit: die kamera is schlecht, oder?

oh, du kannst noch kein englisch, na denn fass ich mal zusammen :d

sie hat einen guten Videomodus. Außerdem ist sie sehr einfach zu bedienen und auch sonst sehr zuverlässig.
Außerdem kannst du z.b. die Videos direkt auf die Videoseite hochladen (z.b. YouTube). Nachteilig ist, dass sie sich nur wenig manuell einstellen lässt. Sie hat durchschnittliche performance.
Sie ist also eine durchschnittliche Kamera.

ICH KANN ENGLISCH!!!!! zwar noch net so gut, aber ich kanns!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh