Casio EXILIM ZOOM EX-Z120, empfehlenswert?

didier_drogba

Neuling
hallo ich habe vor mir eine neue digicam zuzulegen, da meine alte viel zu groß, viel zu alt und die bildqualität auch nicht so berauschend ist.
ich hab mich umgeschaut nach cameras und bin auf die Casio EXILIM ZOOM EX-Z120 gestoßen, die mit 210-230€ auch preislich noch innerhalb meiner möglichkeit liegt und mich auch sonst überzeugt hat.
Aber nun wollt ich fragen, ob jemand diese camera besitzt und mir seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Ansonsten würd ich mich freuen, wenn mir jemand eine bessere empfehlen könnte in der preisregion oder drunter :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,

hab die casio exilim ex z 120 heute bekommen. bin grad am rumspielen mit den einstellungen u muss sagen, dass die cam im M-betrieb scharfe fotos liefert. bin allerdings noch nicht durch alle einstellmöglichkeiten durchgestiegen.

allerdings sind die 7.2 MP net wirklich die wahrheit, wenn i das foto im photoshop näher heranzoom, wird einem der unterschied zwischen einer 500.-Euro cam u einer 200.-Euro schnell klar. für den alltagsgebrauch ist die cam ganz nett, für profis ist sie allerdings überhaupt nicht zu empfehlen.

bin aber noch am testen u werde viell später noch a paar news posten !!!

ach übrigens die casio cam gibt es momentan für 179.-Euro beim SATURN !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh