Casio S600, aber welcher Speicherstick?

hErr.cHilloR

Neuling
hi, miene Entscheidung ist gefallen, möchte mir eine Casio S600 bestellen.
Nur meine Frage dazu, welche Speicherkarte könnt ihr mir empfehlen?!

Da ich keinen card reader habe, muss ich die Fotos dann von der Digi über die USB-Dockingstation an den PC übertragen.
Hat da jemand nen Tipp für eine Preis/Leistungs-Speicherkarte, die zuverlässig ist.
So mega schnell muss sie nicht sein, wenn ich die Bilder auf den PC spiele, kann das ruhig dauern, die Karte sollte nur bezahlbar und zuverlässig sein.

Also dann mal her mit euren Tipps und Erfahrungen zu euren Karten, die Kartengröße ist eher unwichtig, sollte aber schon 512MB+ sein, da sonst nicht so viele Bilder draufpassen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Zuverlässigkeit sind eigentlich immer die Karten von SanDisk mit ganz vorn. Zwar sind die günstigen SanDisk-Karten nicht die schnellsten, aber das nimmst Du ja in Kauf.

Ich kann auch SanDisk oder Panasonic empfehlen. Preislich gesehen kosten die 1GB Karten nicht mehr die Welt. Da bekommste schon Ultra II Karten mit 2GB für ~20€. Schau dich mal im Schnäppchenthread um... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh