Castle Strike funktioniert rein gar nicht mehr

Lörr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
45
Ort
Salem Neufrach (bodensee)
Hiho!

Ich hab grade eben mal wieder Castle Strike installiert, hab dabei scheinbar einen falschen key oder dergleichen eingegeben, auf jeden Fall hat es nicht gestartet, nicht nur das, es hat gemeint ich sollte die SpielCD einlegen obwohl diese kein Stück verkratzt ist und auch nicht dreckig war. Somit müsste sie ja eingendlich erkannt werden.

Daraufhin hab ich das Spiel einfach de und neuinstalliert, im Glauben dass der Fehler dadurch behoben wird und ich auch noch den richtigen Serial eingeben kann. Allerdings dauerte die Installation ganze 10 sekunden, das Fenster zum Serial eingeben blieb verschwunden, dafür blieb der Fehler aber da. Nach diversen de und neuinstallieren hab ich mir gedacht dass ich einfach mal gucken könnte ob irgendwo im Installationsordner nicht stimmt. Damit hatte ich auch recht, denn dieser beinhaltete keinerlei Dateien!:grrr:

Kann mir irgendwer bei meinem Problem helfen?

MfG Lörr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzt du vista oder xp? bei vista würde ich mal probieren die installation im xp kompatibilitäts modus
zu starten (r-klick auf die setup.exe, eigenschaften, kompatibilität)
 
also ich nutz Windows XP, das seltsame ist ja dass es vor n paar Monaten noch ging, hab das Spiel dann aber zum Platz schaffen deinstalliert und gestern neu installiert, geht aber wie gesagt plötzlich nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh