Cata 6.12 Beta

Tectrex

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Treiber haut bei mir bei Company of Heroes glatt 30 FPS mehr raus.:eek:

Neue Optionen:

ATMAlphaFix
ATMAlphaSharpenBias
ATMAlphaSharpenmode
ATMAlphaSharpenScale

hmm wo sind den die optionen ?

Dieser Treiber bietet neue AA-Modi und hat bei einigen Spielen eine Leistungssteigerung um bis zu 50%. Sieht so aus wie wenn ATi nochmal alles aus ihren GPUs rausholen will.

...hmmm...gibt es den Download auch irgendwo als ZIP?

Weil: 120MB + ISDN = AUA! :fresse:

MfG,

Ostsol

Macht mal bitte ein paar Vergleichstest mit diesen neuen Qualityfunktionen,wie weit sie die FPS-rate drücken. Und man bisschen den 11-er gegen den 12-beta 3D-Markmäßig vergleichen^^

unterstützt der 6.12beta denn nun auch endlich die 1950xt?

gruss

In diesem Thread im 1. Post ganz unten findest du die dateien und die funktionieren auch !

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=290038

Hier die Erklärung der Anwendung vom Threadersteller :

das ist soweit schon richtig - 37616 ist die offizielle namensgebung.

lade dir von der ati homepage die passenden dateien / treiber herunter und starte sie. als erstes wirst du gefragt wo du die dateien hin kopieren möchtest, entweder du nimmst den vorgegebenen ordner oder nimmst einen nach deiner wahl. nachdem die dateien entpackt sind startet die installation automatisch - brich sie einfach ab. nun geh in den ordner wo du die dateien entpackt hast und vergleiche die dateien aus dem .zip archiv mit denen aus dem ordner. aktuell müsstest du dort 38857 dateien vorfinden - diese dann einfach, wie in der readme beschrieben, in die richtigen ordner verschieben und ersetzen

ich hoffe das war ausführlich genug...

Bevor ich mir den ziehe: kann man auch den Treiber alleine installieren ohne den CCC Rotz?

Das klingt ja echt verlockend, dann ist bei Gothic 3 vielleicht auch mehr drinn. Der Qualitätsunterschied is auch deutlich zu erkennen, nich schlecht:drool: .

Das ist ja ne Beta...wird das dann auch so gut im Final-Treiber umgesetzt mit dem Performancschub und der besseren Qualität???

Hmm.. ich bin zwar nicht so für die original ATi treiber aber das hört sich mal sehr geil an. Bringt der Treiber auch was bei der X***Serie? Leider gibts von Omega nur den 6.9er oder täusche ich mich da?

Fragen über Fragen ich geh penn..

greetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den 6.12beta auch mal gezogen hier meine 3dmark06 ergebnisse x1900xt 256mb
6.10
5791 Gesamt
2139 sm2
2382 sm3
2674 cpu

6.12beta
5860 Gesamt
2144 sm2
2450 sm3
2673 cpu

geht gut los das Ding besonders bei sm3 deutliche Steigerung :bigok:

Entpackt u.a.:

41MB Treiber (inkl 64Bit)
45MB CCC Dreck
74MB .net Dreck inkl 64Bit

...aber für ne Zipdatei ja immer noch riesig groß... :(

Kleiner bekommt man das nicht hin, oder? :hmm:

Schade...

MfG,

Ostsol

...aber für ne Zipdatei ja immer noch riesig groß... :(

Kleiner bekommt man das nicht hin, oder? :hmm:

Schade...

MfG,

Ostsol
Doch,einer könnte nur denn schlanken treiber zb bei Rs hochladen wenn einer viel bandbreite zu verfügung hat(ich leider nicht).

Link ist über deinem Posting. Sonst brauchen? Mhmm, ich wüsste nichts? Hab allerdings auch noch die X800GTO/XT aus der Sig ... mal sehen, ob der Treiber auch hier was bringt ...

Also ccc und die Sachen sind da jetzt nicht bei, oder?

Frage, da der neue ccc wohl wesentlich schneller reagieren soll...

Danke aber so oder so erstmal für die Mühe, echt nett! :bigok:

MfG,

Ostsol

Ich hab den 6.12beta auch mal gezogen hier meine 3dmark06 ergebnisse x1900xt 256mb
6.10
5791 Gesamt
2139 sm2
2382 sm3
2674 cpu

6.12beta
5860 Gesamt
2144 sm2
2450 sm3
2673 cpu

geht gut los das Ding besonders bei sm3 deutliche Steigerung :bigok:

Hat jemand vielleicht ähnliches feststellen können?

Also ccc und die Sachen sind da jetzt nicht bei, oder?

Frage, da der neue ccc wohl wesentlich schneller reagieren soll...

Danke aber so oder so erstmal für die Mühe, echt nett! :bigok:
Nope, CCC ist nicht dabei. Für mich auch so überflüssig wie ein Kropf :). Die Treiber reichen, AA kann man über die ATI Tools machen.
Ich hab mit meiner X800 XT 555/555 um die 6750 bei 3D05 standard. Brachten die alten auch.

Nope, CCC ist nicht dabei. Für mich auch so überflüssig wie ein Kropf :). Die Treiber reichen, AA kann man über die ATI Tools machen.
Ich hab mit meiner X800 XT 555/555 um die 6750 bei 3D05 standard. Brachten die alten auch.

Die karte hat ja auch kein sm3 da wirds wohl keine pkt. verbesserung geben;)

Die karte hat ja auch kein sm3 da wirds wohl keine pkt. verbesserung geben;)
Klar, optimiert wird für die Gurke nichts mehr :). Bei 6.9 auf 6.10 verbesserten sich aber einige Benches, deshalb hofft man immer bei neuen Treibern und natürlich freuts einen dann auch :d. Die Asus 1950p ist aber schon bestellt ...

Klar, optimiert wird für die Gurke nichts mehr :). Bei 6.9 auf 6.10 verbesserten sich aber einige Benches, deshalb hofft man immer bei neuen Treibern und natürlich freuts einen dann auch :d. Die Asus 1950p ist aber schon bestellt ...

Stimmt;) na ich werd mal Splinter Cell DA testen ist ja only sm3 mal sehn ob es verb. gibt:d

konnte nicht soviel spürbar feststellen. zumindest fast identische werte bei am3 und 3dmark. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh