Cata 7.1 Bildfehler normal ?

Fehn

Neuling
Sind eigentlich die Bildfehler die Catalyst 7.1 produziert normal ?
Oder ist meine Karte defekt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du denn Bildfehler? Also ich hab aufjedenfall keine, weder in Windoof noch in irgend einem Game

Ich hab auch keine...

seltsam ich hab sie in Spielen z.B. Trackmania.

Habt ihr das ATI Tool Overdrive an ?
Es übertacktet selbst die Grafikkarte und seit dem Treiber macht es bei mir auch Probleme hab schwarzes Bildflimmern sobald ihr die Overdrive funktion deaktiviert ist alles wieder in Butter.

Aber sch.... ist das mit dem Beta Treiber konnte ich die Karte auf 620/795 bringen jetzt rennt sie nur im Standart Tackt !
Habe eine x1950pro von powercolor mein system Windows Vista Home Premium

hey,

hba auch mit dem 7.1 probleme im 3dmark gehabt und außerdem hab ich sie nicht übertakten können (grüner bildschirm sobald man um 1mhz raufgetaktet hat)

jetzt is wieder der 6.12er drauf und alles passt wieder!

aja was auch bissl was gebracht hat, war, dass ich den alten treiber richtig entfernt hab! (regcleaner)

mfg chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh