catalyst 3.2 geiles teil ....

mindstorm

Semiprofi
hammer treiber echt.... !

für bugfixes gedacht :hmm:

bei mir verursacht er diese.

hab den cat 3.2 draufgehaun und von dem zeitpunkt an, hatte ich nen flackernden bildschirm. konnte was nichts mehr ordentlich erkennen....

hab nun den 3.1er wieder drauf... und alles läuft wieder wie vorher...

den treiber hatte ich direkt von ati geladen, also nen alter omega oder so ist es bestimmt nicht gewesen....

ach, was ich eigentlich wollte....

hat einer von euch die selben fehler ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lag bestimmt an der guten alten Refreshrate :p Musste dann halt nochmal einstellen, bzw. den Fix von ATi runterladen. Der 3.2 ist auch nicht so wichtig, da er nur für fixes gedacht ist. Der 3.2 soll nochmal einen ordentlichen Leistungsschub bringen.

Hab den 3.2er auf druf, weil Freelancer sonst nicht läuft. Seit dem läuft alles andere genau so gut, wie immer. Hab nur die gleichen Probleme mit der Refreshrate. Muss das noch einstellen

Original geschrieben von Katzaaa
Hab den 3.2er auf druf, weil Freelancer sonst nicht läuft.

Freelancer funzt auch mit 3.1 du must nur den Regler der Hardwarebeschleunigung eine Einstellung nach links .... und schon gibts in den Menüs kein ruckeln mehr ... ;)

@ Giletti
Danke, meine Natürlich den 3.3 ;) Den 3.2 könnt ihr ruhig überspringen wenn ihr mit dem 3.1 zufriede seit.

@ egal
Hä wieso fragst du "3.3. ???" Falls du damit fragen willst ob der 3.3 schon draussen ist, nein, er soll aber laut aussage von ATi nochmal ordentlich Leistung bringen.

hatte bis jetzt noch keine probleme, hab aber gehört das selbst die ti karten in splinter cell grafikfehler liefern ...

Mit meiner Rad. 8500 gab's gerade mit den Vertex-Shadern deutlich bessere Ergebnisse...

also wenn ich das richtig gesehen habe kann man mit dem teil incl dem neusten control-center dien XP 60hz bug in dx spielen entgegenwirken. ds steht bei
eigenschaften von anzeige >>> erweitert >>>anzeige>>> monitor >>>
und dann steht da was mit directx gleich wie bei desktop oder so ähnlich.

also wie ich hier schön öfters erwähnt habe hatte ich nach der installalation von dem cat. 3.2 auch so ein paar probs. die graka wurde bei keinem benchmark oder spiel mehr erkannt und ich bekamm nur fehlermeldungen. als ich dann den treiber über den geräte manager nochmal erneuert habe und neugestarte habe ging wieder alles. trotzdem komisch. freelancer ruckelt im menü zwar nicht mehr so trotzdem hab ich bei cutscenes manchmal hefige hänger, dass dürfte bei meinem sys doch eigendlich nicht passieren zudem freelancer nicht so ein hardwarefresser ist. is schon ein wenig komisch, achja ich rede von der eng. demo.

cu

also, nen refrehtool hatte ich natürlich drauf....

ich benutze genauso wie egal0000 auch reforce.... das is echt in ordnung...

das lief auch, als ich dieses extreme hardcore flimmern ;) hatte....
habs nun zum sechsten mal treiber deinstalliert und wieder installiert und nu gehts :fresse: ...
aber probs in spielen hatte ich und deshalb ist der alte wieder drauf...., denn was bringt mit nen treiber mit fast gleicher performance und nur problemen ;)

Habt Ihr schon mal die gemoddeten 3.2er probiert??? Damit werden ein paar kleine Gimmicks der 9800er freigeschaltet und die Performance mit AF/AA steigt an!

Den Download gibts HIER oder Hier!!! ...

Funzen astrein und sind auch noch schneller als die "normalen" 3.2er...

BDD

hatte absolut 0 probleme mit dem 3.2, weder das nen gerät nicht erkannt wurde oder auch dieses hardcore flimmern... :)

meinst du echt der gemoddete treiber bringt was`? wieviel schneller ist der ca. :hmm:

Also hier kannst Du die Übersicht sehen. Es sind immer nur ein paar Frames mehr, aber wenn AF/AA zugeschaltet wird, sinds schon ein paar Prozent an Mehrleistung...

BDD

Bei mir sind mit dem 3.2er Catalyst scheinbar alle Probs beseitigt. Keine Freezes, Abstürze etc. mehr!

Gruß Wuschl

Ps; Bin neugierig wieviele Fps der 3.3er mehr bringt, womöglich ist das so eine "up to 25% increase"-Sache wie bei Nvidia :d