Catalyst 3.4

Robbenmeister

Weissbräu-Trinker
tach (oder guten morgen),

habe ich eine Sch... hinter mir: Am Freitag fahre ich gut gelaunt nach Hause, ein paar nette Sachen im Gepäck: 2x 40GB Maxtor HDD's, beleuchtete Lüfter & Lüftersteuerung und meine neue USB 2.0 externe Platte (na gut, Gehäuse mit einer maxtor, die verbaut werden sollte), aber egal, jedenfalls leck ich mir schon in Vorfruede mein Schrauberhändchen...

Soweit so gut, vorher noch schön im Baumarkt schwarze Farbe und Haftvermittler für Plaste gekauft - ich wollte auch die beigen Laufwerksbelnden lackeiern, damit sie zum schwarzen Gehäuse passen - schwarze kabelbinder etc. eingekauft, zu hause nach 11 tagen und 16 Stunden die Kiste runtergefahren (stabilität ist alles...) und mich ans umbauen gemacht. Die Maxtors rein, kabel verlegt, Lüfter & Steuerung eingebaut und schön XP aufgebügelt...SP1, DX9, Intel AA & Inf-Update und zu guter letzt den Catalyst 3.4 für die R9000... Neustart,

Fehler: "benutzerprofil beschädigt, konnte nicht auf datenträger schreiben...XP IM ARS..!!!".

OK! Neu installiert, noch mal den Spaß aber ohne RAID0, also nur auf eine Platte, nach den Treibern irgendwann gleicher Fehler. Ich schon fast am Verzweifeln, erstmal gepennt. Am anderen Morgen wieder: Eine Maxtor raus (vielleicht kaputt?!?), auf die andere das gleiche Spiel... XP drauf, SP1, Treiber nacheinander --> und siehe da: nache der Installation vom Catalyst 3.4 kackt die Kiste voll ab!!!!

Ich hab erstmal Frustsaufen gemacht... und danach das gleiche Spiel nochmal..mit dem Cata 3.2 - und da läuft es...:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Man, ich wollte schon die Rechenkiste kleintreten, die ganze Zeit super gelaufen, und dann will man ihr mal ein paar Platten spendieren...

:wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme mal an, du willst uns sagen, dass die 3.4er scheiße sind, oder ;)?

Mir wird auch nicht klar was damit gemeint wird.....................naja ich find den 3.4 besser, jedes update war besser als das alte