Catalyst 4.4 heute ? Update er ist da

CyrusTheVirus

UrgesteinDeLuxx
So wie es aussieht bekommen wir heute vieleicht noch neue Catalyst 4.4 Treiber von Ati .

Hier schon mal der Link zu den Release Note

Solte wenn in ein paar minuten zum downlaod stehen da Ati ja immer so um 21.00 Uhr veröffentlicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh nö jetzt hab ich grad den 4.3er installed zum Ko**** ist dass doch! :d :d
naja da wird der jetzt gleich ma draufmacht!

Mit viel Glück komme ich Freitag zum Testen ,wenn morgen alles sachen kommen um den Rechner zu kompletieren .

Wie immer warte ich lieber noch auf dem OMEGA :asthanos: ... wobei ich ihn trotzdem testen werde.Frage, weiss jemand was an dem verbessert wurde im gegensatz zum 4.3'er der extrem lahm war!?

Bringt der neue Treiber was an Leistung ????? :hmm:

Jopp!

Hab ihn gerade installiert und beim Aquamark 300 Punkte mehr und beim 3DMark2001SE 200 Punkte während ich beim 03'er nur 100 mehr bekam!

Empfehlendswert , und der neue Hintergrung bei der installation ist auch ansehenswert :fresse:

@amd deluxe Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, bei dem der 4.3 extrem lahm wäre :d
Ich warte mal auf erste Tests von Usern, hab mir den Treiber zwar schon mal gezogen, aber im Zweifelsfall warte ich dann auch lieber auf den Omega.

Der war ja auch extrem lahmmmmmmmmmmmmm.....................

Thx, dann werde ich mir den mal druff mache :coolblue:

hmm, bei mir is der 3.4'er geloffen wie der 3.7'er usw. auch ...

den 4.4'er hab ich auch druff gemacht - werd gleich ma test00rn ...

so hab im 01SE 150P wie mit dem 3.7'er :eek: und im 03'er ca. 100P mehr ...

hat eigentlich jemand was anderes außer diese wertlosen futuremark-benches durchlaufen lassen :confused:

ist mir doch kotzegal, ob ich bei 15.800 punkten 100 mehr oder weniger habe - das hab ich doch auch, wenn im hintergrund mal schnell icq dazwischenrotzt :rolleyes:

trotzdem werde ich ihn mal antesten, wenn ich zeit dazu habe - vielleicht ein kleiner UT2k4demo-bench 4.3 vs 4.4, wenn mir langweilig ist :d

DoNuT schrieb:
hat eigentlich jemand was anderes außer diese wertlosen futuremark-benches durchlaufen lassen :confused:

ist mir doch kotzegal, ob ich bei 15.800 punkten 100 mehr oder weniger habe - das hab ich doch auch, wenn im hintergrund mal schnell icq dazwischenrotzt :rolleyes:

trotzdem werde ich ihn mal antesten, wenn ich zeit dazu habe - vielleicht ein kleiner UT2k4demo-bench 4.3 vs 4.4, wenn mir langweilig ist :d

werd ich vll. mal machen ...

hab 100 punkte weniger im 3Dmark 01 im gegensatz zum 4.3er bekommen...naja mir schnuppe :) solange ich alles vernünftig zoggen

AMD Deluxe schrieb:
Wie immer warte ich lieber noch auf dem OMEGA :asthanos: ... wobei ich ihn trotzdem testen werde.Frage, weiss jemand was an dem verbessert wurde im gegensatz zum 4.3'er der extrem lahm war!?
omega auf basis des 4.4 is auch draußen
siehe bios abteil, da is der link

Ich mach mir den net druff jetzt .... morgen vielleicht .Aber runterladen tu ich ihn jetzt schonma :asthanos:

*gg* amd deluxe der neue hintergrund iss mir als erstes aufgefallen :d
naja zu meinen ergebnissen

also 3d mark 2001se :::: 300 pkt mehr als mit dem 3.9 er
und 3d mark 2003 ::::::::135 pkt mehr als mit dem 3.9er

wuerde mich auch mal interessieren was es fuer andere benchmarks es ausser 3d mark gibt (aquamark kenn ich )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh