Catalyst 5.11

Squall_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
949
Ort
Schweizer...
Es ist der neue Catalyst erschienen... jedoch wieder nicht für einen Acer oder so... das check tool geht mir auf den Sack wieso machen die so etwas?
Bin richtig enttäuscht von ATI...

weiss jemand wo ich die full version runterladen kann??

danke

p.s. wer ist noch so wütend, dass sie nur einige marken supporten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer sich jeden monat für nichts und wieder nichts neue treiber lädt wenn eh alles funzt is auch selber schuld.
meiner is scho ganze 2 monate alt.
die neuen haben nur den support der x1800xt und neuen shader und anitaliasing zeugs das man fürs notebook eh nicht nutzen kann dabei.
lad dir einfach den 5.9 er mobility runter.
achja und es is nicht zwingend das ein neuer treiber besser ist als der vorige.manchmal is sogar der acer treiber der beim notebook dabei war der bessere und stabilere

achja und ati funzt zufälligerweise auch auf meinem asus obwohl das nicht supportet wird.
google mal nach "dh mod tool" anleitungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Mobility Catalyst inoffiziell trotzdem gehen ist ja klar! es geht nur darum, dass sie offiziel nicht alle Hersteller unterstützen. Naja, mich stört das mittlerweile nicht mehr. Es wundert mich zwar noch, aber solange es doch auch anderst geht ist es mir egal. Ausserdem wieso modded ihr @ ParaKnowYa den Catalyst noch immer von Hand?!?
Es gibt doch den Mobility... ;)
 
kork und ich wissen was über moiblity da wir selber notebooks mit ati grakas haben.
die fehlermeldung die beim installieren kommen dürfte läuft draus hinaus das er die mobile graka nicht mit einem desktop treiber will.
deshalb modded man von hand was eine sache von ner halben minute ist oder zeiht sich den mobility.

außerdem steht auch dort was du probieren solltest.
ne frage stellen und wenn man belehrt wird meinen das der andre sich nicht auskennt.
ich bringe wenigstens mein notebook ohne fehlermeldungen hin und da is nich ati schuld oder das notebook.

achja ich kenne da nen geheimtipp : sie nennen sich "sufu" und "google".
die helfen meistens schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm ... ich kenne mich auch ziemlich gut aus dir würde ich auch die SuFu anraten dann würdest du nämlich mein problem finden.. ich hatte angeblich keine Admin rechte bei catalyst und du hast recht 95% der fehler passieren nicht aufgrund der Hardware sonder durch den menschen, da du aber nicht richtig verstanden hast um was es geht.. naja ^^ egal... frieden? :)
 
Auf jeden Fall Frieden! ;)

ich werde mir den 5.11 bei Gelegenheit auch mal saugen und kann gerne posten obs was bringt. ;)
 
ja ne kork :d das mach ich schon selber dann poste ich gleich obs etwas gebracht hat... morgen in der schule oder so... muss jetzt ne präsentation machen
 
lol frieden ^^

adminrechte setze ich mal generell voraus wenn jemand ne pc frage hat
und es hier ins forum schafft :)
die changes beziehen sich ja nur auf neuerungen die notebook grakas nich können.
Mehr als 6486 03 marks werrdens nicht.... treiber hin oder her.
aber sogar fear lüppt auf medium quality incl . 2 fsaa denn das muss sein weil fear 1280x800 nic hinbekommt und zu 1024 x 768 greifen muss.^^
 
das is aber komisch paraknowya

ich ahbe nur ein wenig besseres lappi als du und kann fear auf high quality zocken,mit ner 256MB X-700

und ich habe den 5.11 mal mobile gemoddet,wie alle anderen zuvor auch und ich finde den echt geil,weil der bei mir jetzt das fsaa endlich voll auskosten kann ohne das manchmal artefakte auftreten!

also ich mag den 5.11 :)
 
Das kommt von den 256 MB Video-RAM. Diese machen sich eigentlich nur bei höheren Auflösungen bemerkbar. Ausserdem hat dein Notebookdisplay ja auch ne höhere Auflösung. ;)
 
stimmt auch wieder :)

@kork
aber mit dem 5.11 habe ich das gefühl das die bild qualli auch wenn alles so geblieben ist wie vorher irgendwie besser ausschaut!Vielleicht auch nur rein subjektives empfinden weil das display so scharf ist :d

für wen es interessant ist,in meinem review habe ich mal die benches mit 5.11 nachgeliefert :)
 
Es kann natürlich schon sein dass auch daran was geändert wurde.
Ich hab die Spac nicht gelesen... Vielleicht aber auch nur subjektiv, aber :wayne:, Hauptsache es ist zufriedenstellend. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh