Catalyst 5.13 nun offiziell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor 2h erst den 5.12er gezogen, weil ich grade erst ne x800gto eingebaut habe und jetzt kommt der 5.13er raus .... naja ... gleich ma ziehen

... ich werde nochma wahnsinnig

Kann's irgendwie nicht installieren, bekomme immer die folgende Meldung :
1607: Unable to install InstallShield Scripting Runtime

Hab' zwar einbisschen gegoogelt, aber 'ne richtige Lösung konnte ich nicht finden, weis einer Rat ?.

Hab' XP SP2, erhalte den Fehler jetzt zum ersten Mal.

es kann jetzt ja moch keine Tests geben, wo der Treiber erst seit heute raus ist.

Ich hab mich aber auch geärgert... hab grad die 5.13 Beta gezogen und noch schnell vorher bei ATI geschaut, aber da war noch nix vom 5.13 zu sehen, als ich dann installiert hab, ist die meldung über den offiziellen 5.13er da :shot:

Haro schrieb:
suche test mit ner X1600XT oder überhaupt der X1x00 serie!
werde einen kleinen Test mit der X1800Xl und dem 5.12 VS 5.13 liefern sobald ich den Treiber ohne CCC bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Kann vielleicht jemand eine CP Version basteln? Oder verraten, wie das geht? :)

@ Performer, der Treiber is ne Art Weihnachtsgeschenk oda so xD

@ MajPay Also ich musste feststellen, daß es eine spürbare Performanceverbesserung damit gibt...hatte vorher einige dieser berühmten "Lags", und jetzt nahezu keinen mehr....wobei mit dem Omegatreiber sollte es angeblich am besten laufen (sprich NULL Lags), hab dies aber noch nicht ausgetestet....

Ich würde gerad den unterschied zwischen 5.12 und 5.13 im 3D Mark 05 sehen oder in HL² hat ja einer schon Ergebnisse?

@majpay und JamX
hatte vorher den Omega 5.12 druf und jetzt den 5.13Beta und es macht so keinen Unterschied in NFS außer halt dass es mehr lagt. Kann zwar Zufall gewesen sein (hab nur ganz kurz gespielt), aber es ist mir aufgefallen.

Somebody schrieb:
Kann's irgendwie nicht installieren, bekomme immer die folgende Meldung :
1607: Unable to install InstallShield Scripting Runtime

Hab' zwar einbisschen gegoogelt, aber 'ne richtige Lösung konnte ich nicht finden, weis einer Rat ?.

Hab' XP SP2, erhalte den Fehler jetzt zum ersten Mal.

Hi,

wahrscheinlich ist der Dienst: DCOM-Server-Prozessstart beendet worden.

Start -> Ausführen -> services.msc

Starttyp: Automatisch

System neustarten

Wenn dies nicht hilft, wirst Du hier vielleicht eine Lösung finden:
http://consumer.installshield.com/

kann mal bitte jemand aufzählen, was im ccc für profile von spielen gespeichert sind?

also ich finds echt langsam schwachsinn von ati. Es kommen ständig neue treiber raus, aber kein einziger steigert die performence wirklich sichtbar!!!

Bei mir jedenfalls hab ich seit dem 5.9 keinen Unterschied mehr feststellen können.

die neuen ab 5.10 sind ja eigentlich auch für die X1000 Karten da... da muss noch was optimiert werden..

mit dem 5.12 hatte ich öffters Blackscreens... weiss einer, ob das mit dem 5.13 behoben wurde

Kati

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh