Catalyst 5.2 - CCC lässt sich nicht ausführen!

12die4

Enthusiast
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich seit kurzem eine ATI in meinem System, genauer eine GTO @ XT. Die aktuellsten Treiber 5.10 CCC habe ich auch installiert. Frame Network ist ebenfalls installiert.
Doch ich bekomme dieses blöde CCC nicht zum Laufen!

Habe alles als Paket heruntergeladen und installiert, doch will ich CCC starten, erscheint kurz die CLI.exe im Taskmanager, schwindet dann aber SOFORT und es kommt nix mehr. Habe schon viermal versucht, die Treiber neu zu installieren. Aber gebracht hat es nichts.
Was ist los, warum funktioniert es nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstens ist 5.2 nicht der aktuelle, sondern 5.10.

also lad den mal runter bei ati.com

alternativ mal den omega runterladen bei omegadrivers.net.

finde das ccc nicht so gelungen...

der 5.2er ist von febuar!

die erste zahl gibt immer jahr an und die zweite monat somti 5 steht für 2005 und die 10 für oktober! und bei dir die 2 für febuar!

5.10 mein ich doch. Hab ich.
Habs auch schon versucht, nochmal runter zu laden, aber die ATI Website spinnt und setzt den Download zurück.

Ich habe übrigens noch nicht einmal Einstellungsmöglichkeiten über Erweitert in den Anzeige Eigenschaften!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh