Catalyst 6.4 Bootanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Soundwave-

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
5.083
Ort
Südhessen
Moinsen,

als ich den neuen Catalyst drauf gemacht habe, kommt immer wieder nach dem Windows XP Ladescreen sone total verpixelte Bildanzeige, es ist nichts zu erkennen außer das es ein bunter und pott hässlicher pixel Salat ist :(

Bei den vorherigen Treibern war das nicht so. Desweiteren finde ich es komisch, wenn mein Rechner neu bootet, wegen ner Fehlermeldung, dann wird die auch noch nach dem Windows xp Ladescreen angezeigt ...anstatt des Pixelsalates sehe ich dann den Bluescreen in den verschiedensten Farben.

Weiß jemand was da los ist !?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich das mitbekommen habe, liegt das am 6.4er.. so ne Art Bug

Kati
 
Das ist allgemein bekannt.
Du bist nicht der einzige mit dem Problem installiere einfach den alten Treiber wieder bis ATI ein Bugfix rausbringt.
 
Hab leider das selbe Problem. Rechner lädt nach WinXP loading Screen danach dann der verpixelte Bildschirm für ca. 2 sek danach lädt win aber normal fertig.. :confused:

Naja hab jetzt erstmal den 6.3 wieder drauf..
 
Dieses Problem hab ich auch mit meiner 1800XT 512MB,ist definitv ein Treiberfehler wie bereits erwähnt wurde. Was auch mies ist,dass die Performance mit dem Treiber etwas runtergeht in einigen Games.Dazu gehören bei mir FEAR und Q4. Die OpenGL - Geschwindigkeit ist allgemein geringer,mache wieder den alten 6.3 drauf, da bei dem 6.4 der Oblivion Hotfix auch nicht eingebaut wurde.

Noch kurz eine Frage: Habt ihr bei Serious Sam 2 mit HDR auch diese Grafikfehler? Das ist doch schon lange bekannt und ATI kriegt das nicht hin. Bei 3D-Mark 06 gibts diesen Fehler manchmal auch, die Treiber regen mich langsam richtig auf und die Temps der Radeon auch. Frage mich was dann im Sommer bei 30Grad mit dem Stockkühler bei mir abgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh