Catalyst 7.2 (8.34) Vista 32/64bit non officiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,ich hoffe ein Traum wird wahr.:o) Der 7.1 lief bei mir überhaupt nicht...Gib bescheid,wie er bei Dir läuft!So,schnell testen.:o)

Danke, werd ich sofort testen wenn ich zuhause bin. Hoffentlich hab ich mit dem mehr Erfolg als mit dem 7.1.

Oh sry nicht gesehen.:o)Meine Graka wird nicht erkannt...schreibe gerade in 640x... brrr schade.:o(

Diese hier werden unterstüzt: (laut link)

Radeon® X1900 series
Radeon® X1800 series
Radeon® X1600 series
Radeon® X1300 series
Radeon® X850 series
Radeon® X800 series
Radeon® X700 series
Radeon® X600 series
Radeon® X550 series
Radeon® X300 series
Radeon® 9800 series
Radeon® 9700 series
Radeon® 9600 series
Radeon® 9650 series
Radeon® 9550 series
Radeon® 9500 series
Radeon® X1950 series
Radeon® X1050 series
Radeon® X1550 series

Was mach ich da falsch?Kommt immer bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten...hab die x1900xtx

Hmm,geht nicht -dann kommt ,der Gerätetreiber ist bereits auf dem neuesten Stand...

neinnnn, nich so! sondern manuell nach dem Treiber suchen!

Gehst auf deine Graka im Gerätemanager -> Treiber aktu. -> Auf dem Pc nach Treiber... -> Auf einer Liste von Gerätetreibern auswählen -> Datenträger "nach dem Pfad deines treibers suchen"!

Oder ist das eine EXE datei, ne oder?

He He He,hab ich genauso gemacht.Aber der Treiber der für Vista dabei ist ist der 8.33.Auf der Downloadseite,gibts den 7.2 mit 8.34 für xp...Oder bin ich jetzt total doof? :o)

du sollst ja nach dem pfad deines treibers suchen und nicht den nehmen der vorhanden ist!

Gibt es hier keine anderen leute, die den schon drauf haben???

Zuletzt bearbeitet:
He?Ich geh in den Gerätemanager und gebe den Pfad der runtergeladenen Vista version an...dort ist aber nur der 8.33 drin!Oder blick ichs grad nich?

@Gehst auf deine Graka im Gerätemanager
@Treiber aktuallisieren (klicken)
@Auf dem Pc nach Treiber suchen (klicken)
@Auf einer Liste von Gerätetreibern auswählen(klicken)
@Dann auf die schaltfläche Datenträger klicken und nach dem Pfad deines treibers auf der Festplatte suchen"

Zuletzt bearbeitet:
sry,bin jetzt erst mal weg.Wär aber nett,wenn Du mir erklären könntest wie das gehen solll...vielleicht klappts dann morgen .O)
Hinzugefügter Post:
Ja,da ist aber beim 7.2 für Vista kein aktuellerer drin - schau dir das mal bitte auf der Downloadseite an - nur für xp ist der 8.34 vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hab den Treiber mal installiert, das einzige was bei mir neu is ist das der ATI T200 Unified AV Stream Driver installiert wird und mir das control center jetzt ständig ne Temp von 66° anzeigt.
Als Catalyst Version wird mir immernoch 07.1 angezeigt.
Und ich habs auch richtig installiert ;)!

In Spielen hatte ich bisher noch keine Probleme (Hl2,CoH,Css,FarCry)!

Nee da steht nur was von 8.333 beim Display Driver! Hab den Treiber auch grade wieder runtergehauen da er mir n bissl zu buggy is..z.T. lädt das CCC einfach nicht und das mit der Tempanzeige passt mir auch nich! Jetzt mit normalem 7.1 is wieder einwandfrei! Da warte ich lieber nochmal auf die nächste Version..

MfG

Wenn ich Deinem Link folge und unten auf der Seite den Link klicke,komm ich auf die Downloadseite.Oder?Dort steht dann Vista 8.33.Ich bin des Französischen leider nicht mächtig.:o) Kannst mich mal bitte genau zum Download des Vistatreibers mit der 8.34 verlinken? Wär sehr nett ich kriegs nicht hin...

Wenn ich Deinem Link folge und unten auf der Seite den Link klicke,komm ich auf die Downloadseite.Oder?Dort steht dann Vista 8.33.Ich bin des Französischen leider nicht mächtig.) Kannst mich mal bitte genau zum Download des Vistatreibers mit der 8.34 verlinken? Wär sehr nett ich kriegs nicht hin...

Da steht auch 8.33, aber wenn Du den Link anklickst und runterladen willst, ist die Datei mit 8.34 betitelt, also ist vermutlich nur der Link falsch bezeichnet.

Hmm,bei mir findet er in der runtergeladenen Datei nur den 8.33...

Klick den link an wo Vista 32/64Bit 8.33 steht, dann lädt er eine Datei runter die genau heißt: ati 7.2 (8.34) vista32-64-whql.exe

Ich habs gerade noch mal probiert und das ist genau die Dateibezeichnung die er dann saugen will.

Wenn ich den nehme,kommt der Treiber sei auf dem neusten Stand. (8.333) Ich blicks nicht,bin wohl unfähig einen Betatreiber zu installieren...:o(

Schon jemand ne Idee,wie man den dämlichen ATI Treiber in Spielen dazu bewegen kann,seine Leistung nach etwa 30 sekunden auf unter 20 Flaps zu drosseln???Der Treiber ist zum ... wenn ich FEAR starte,läuft es für 30 sekunden super (über 100 Flaps),dann bricht es auf unter 20 ein...wasn Schrott...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh