Catalyst BUG bei F.E.A.R ??

.Deep

Enthusiast
Hallo Jungs !

Mal ne frage ...

In verschiedenen Reviews wird von Bugs berichtet die der Catalyst bei F.E.A.R veranstaltet ! Ich kann dies auch bestätigen ..... Mit dem 6.8er Catalyst lief es bei mir Prima bis ich mal auf den 6.7er umgestiegen bin :eek: ..... Glatte 60FPS weniger an paar Stellen :shot: !!!

Wisst ihr was darüber ? Wann kommt der 6.9er ? Ich lese hier immer was vom letzten Mittwoch im Monat ! Stimmt des ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso steigst du von 6.8er auf den 6.7er um?

Weil er langsamer ist ....... Ich weiss nicht, ich hab ja wegen F.E.A.R kurz wieder 6.8 installiert aber war immernoch nicht weg ...... K.A

Hab ich auch schon getestet , der 6.7er ist da besser , vor allem ist der Bug auch beim 6.9er Beta vorhanden ;)

o_Ô

Weiss jemand noch weiter ???

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Nirgends !

Nur dachte ich das es vllt. irgendwie nen Patch oder so gibt ders behebt !!!!
Also ich spiele das Game auf MAX und es lief vor dem wechsel zum 6.7 1A nun nicht mehr :fresse: ......

Gelöschter Beitrag

Wo Leistungstest Benchmark ?

Gelöschter Beitrag

Bei mir ist das Game auf Englisch ... Du meinst er soll selbst einstellen ne , hab ich schon gemacht ist Custom so läuft es ok nur Grafik könnte besser sein !

MAXIMUM läuft ja flüssig aber sobald einer vor mir steht 20-30FPS das war vorher nicht so ....

Gelöschter Beitrag

o________Ô

Ist ja gut , ich schau mal kurz nach :fresse:

MEINST DU DAS ???

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

6.6 ist sehr fix mit FEAR, deswegen bin auch relativ lange bei dem geblieben.
Darüber wird's langsamer, evt hilft es die FEAR.exe umzubenennen.

Also ich spiel atm sehr viel FEAR Online und habe selbst den ATI 6.8 im Einsatz und das Game rennt flüssig mit MAX Details etc. Also sooo schlecht ist der 6.8er nun auch wieder nicht... und Bugs kann ich auch keine feststellen...

Naja mal schaun was der 6.9er bringt wenn er denn raus kommt !

Bis dahin lass ich jetzt den 6.8er denn so läuft dat ja ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh