Catalyst gegen Omega Treiber tauschen!

King of the hil

Neuling
Ich will den Catalyst Treiber gerne gegen den Omega Treiber austauschen!

Kann ich den einfach drüber spielen oder soll ich den alten erst entfernen? Ich habe gehört das der Omega sowieso auf dem Catalyst basiert! :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cata aus der Systemsteuerung entfernen und Omega draufmachen.

Aber ich hatte bis heute noch nie Probleme wenn ich es nicht gemacht habe.
Omega auf Cata und wieder auf Omega und dann wieder zurück. Noch nie ein Problem gehabt. Das nette dabei war immer das ich Clock Rate behalten habe ohne es neu instalieren zu müßen :d

Aber wenn du nicht so schmerzfrei bist wie ist machs wie ich es oben geschrieben habe.

Schadenersatz bei nichtfunktion gibet nicht von mir deshalb :d

Gruß
Gool

Alten Treiber deinstallieren, nach dem Neustart die autom. Treiberinstallation von Windoof abbrechen, und mit Drivercleaner die letzten Treiberreste löschen. Dann den neuen Treiber drauf und fertig :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh