Catalyst installiert kein Treiber mehr mit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marc|nrw

Enthusiast
Hi, wie gesagt das ATI Treiberpaket installiert keinen Displaytreiber mehr mit.

Win7 64 Bit - Powercolor Radeon 4850 1024MB
Catalyst Versionen von 9.12 - 10.3 alle getestet ohne Erfolg.

Manuell kein Thema - aaaber ich habe kein CCC was mir eigentlich egal waere, aber ich muss die Skalierung umstellen auf dem 24" bei 1920x1080, von daher gehts leider nicht ohne das CCC.

Fehlermeldung kommt beim Installieren nicht, lediglich ist danach ein gelbes Fragezeichen zu sehen.
Im Log steht dann ganz unten "andere Geräte gefunden"

Das Problem trat quasi urplötzlich beim "normalen" Treiberupdate auf.
Per DriverSweeper alles gelöscht, nachdem ich den Treiber manuell aus der Systemsteuerung entfernt habe.
Und dann beim Versuch den neuen Treiber aufzuspielen wird mir kein Treiber mehr aufgeführt !?!

Bilder :

In der Auswahl ist kein Displaytreiber aufgeführt.

"Fehlermeldung?"

LOG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Erst mal :bigok: sehr gut deine Anfrage mit Bildern und sowas super.

Also welche Probleme ergeben sich jetzt? Kannst du nicht mehr spielen o.ä?

Manuell kein Thema - aaaber ich habe kein CCC was mir eigentlich egal waere, aber ich muss die Skalierung umstellen auf dem 24" bei 1920x1080, von daher gehts leider nicht ohne das CCC.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh