Catalyst ? Nur welcher ?

Kathrin

Neuling
Hallo

Ich hab ein Notebook, wo eine ATI Radeon Mobility X600 mit 64 mb drinist.

Was für ein Catalyst driver passt da ?
Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Also ich mal folgendes sagen. Ich habe hier schon des öfteren um Hilfe gebeten, aber so wircklich helfen konnte mir keiner hier. Unter anderem habe ich nicht mal eine Antwort bekommen, wie jetzt gereade wieder mal bei diesem beitrag hier.

Ihr könnt es ja gleich sagen, wenn ihr hier keine Frauen haben wollt oder Frauen die Registrierung verbieten.

So weit so gut, ich werd nimmer hier fragen, weil das was ich hier an Hilfe bekomme, da kann ich ja genauso gut mit meiner Kuh im Stall reden.

Ich bin echt enttäuscht !

auf nimmer wiedersehen

Also erstmal:

Nicht jeder schaut am Freitag Abend ins Forum. Bis zum nächsten Tag kann da so ein Beitrag schonmal untergehen.

Zu deinem Problem:
Lad dir einfach bei Hardwareluxx den neuesten ATi-Treiber herunter, meine Empfehlung ist im Moment die Version ohne CCC, also #2 und #3 getrennt herunterladen.

Dann startest du die Datei von #3, brichst nach dem Entpacken die Installation ab. In C:\ATI\SUPPORT\wxp-w2k-8-121-050322a-022141C sind jetzt die Dateien entpackt.

Mit dem Tool kannst du jetzt den Treiber so modden, dass auch der Mobility X600 erkannt wird. Dazu musst du das Verzeichnis auswählen. Wenn du den Treiber erfolgreich gemoddet hast, gehst du manuell zu C:\ATI\SUPPORT\wxp-w2k-8-121-050322a-022141C und startest die Setup.exe. Wenn der Treiber installiert ist, kannst du auch noch das ControlPanel von Download #2 installieren, um wieder die ganzen Einstellungen vornehmen zu können.

Alternativ kannst du dir auch die Omega-Treiber herunterladen und einfach installieren.

Was hat'n das mit Frauen zu tun :hmm: :stupid:
Dauert bei jedem manchmal nen bisschen, ist doch normal in nem Forum ...

Zuletzt bearbeitet:
Wiso eigentlich nicht direkt von der ATI Homepage? Ich lad mir da immer mal wieder den aktuellen runter (den ohne Control Center) geht auch schön schnell.

Funktioniert der jetzt auch schon mit den Mobility-Versionen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh