Catalyst problem hilfe

händler

Neuling
Hallo

Hatte dieses Problem noch nie, und zwar seitdem ich heute mit dem ati tool bisschen versucht habe zu übertakten... und dienste wie ati smart und hotkeypoller ein und abschaltete kamm irgendwann eine fehlermeldung beim aufrufen des catalyst treibers.....

siehe hier :

ich kann CCC benutzen und einstellungen vornehmen allerdings kommen immer diese fehlermeldungen, wenn ich auf Schliessen bei der fehlder meldung klicke ERscheint GENAU 3x beendet sich Catalyst und das Try Icon verschwindet auch, es ist absolut nicht mehr benutzrbar so

Habe schon komplett Ati treiber + Catalyst Controll Center deinstalliert per software liste aus der systemsteuerung habe auch den CCC uninstaller benutzte oder es auch shcon mit Driver Cleaner versucht, ebenso komplett neue Nforce Treiber + neues Framenetwork + verschiende catalyst center versionen deutsch+englisch

ich bin hier fast am ausrasten weil ich nich weiss was hier los ist,

weiss einer rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
händler schrieb:
Hallo

Hatte dieses Problem noch nie, und zwar seitdem ich heute mit dem ati tool bisschen versucht habe zu übertakten... und dienste wie ati smart und hotkeypoller ein und abschaltete kamm irgendwann eine fehlermeldung beim aufrufen des catalyst treibers.....

siehe hier :

ich kann CCC benutzen und einstellungen vornehmen allerdings kommen immer diese fehlermeldungen, wenn ich auf Schliessen bei der fehlder meldung klicke ERscheint GENAU 3x beendet sich Catalyst und das Try Icon verschwindet auch, es ist absolut nicht mehr benutzrbar so

Habe schon komplett Ati treiber + Catalyst Controll Center deinstalliert per software liste aus der systemsteuerung habe auch den CCC uninstaller benutzte oder es auch shcon mit Driver Cleaner versucht, ebenso komplett neue Nforce Treiber + neues Framenetwork + verschiende catalyst center versionen deutsch+englisch

ich bin hier fast am ausrasten weil ich nich weiss was hier los ist,

weiss einer rat?

haste vllt mal ati tool deinstalliert ? schließlich trat der fehler erst auf, als du mitn ati tool rumgefummelt hast...

krasses ding.... habs gescahft

nach 1 1/2 stunden 20x drivercleaner 2xtuneup utitlites 2006 (1 klickwartung) CCleaner, manuele registry säuberung <--- per hand

ati tool+ati ordnern per windowssuche gesucht gelöscht

framework 2.0 gelöscht und 1,1 installiert. direct x 9.0c auch neu installiert

wenigstens keine fehlermedlung mehr :)

ps: close plz

pps: niewieder so ne scheisse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh