Cbox 2 Anzeige

Kampitsch

Neuling
Ich möchte gerne wissen, was die Anzeige FF bedeutet. Mein Rechner läuft stabil und zeigt immer FF an. Ist das normal?
Ich habe meinen Rechner erst heute bekommen und kenne mich noch nicht so aus.

danke für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe mal davon aus,daß es sich bei der CBOX umd das Chaintech Board handelt.Das steht eigentlich exakt im Handbuch,was das bedeutet,und wenn Du die Software dazu installierst,dann hast Du auch die Prozessortemperatur da stehen,wo jetzt FF steht.

Du kannst diese Funktion aber auch über MBM nutzen. Dort heißt diese RD2Pro und ist unter Allgemein zu finden.

Ich will ja nur wissen, ob mein Rechner mit dem Chaintech Board problemlos läuft. Zeigt mir FF einen Fehler an, das ist meine Frage. Beim Motherboard ist ein Aufkleber dabei, der sagt bei FF or CF - Mainboard Problem, Bios Chip schlecht installiert etc.
Muss ich Angst um meinen neuen Rechner haben? Es läuft wie gesagt alles ohne Probleme. Muß ich dieses Tool installieren. Mir wurde gesagt, es bräuchte zu viel CPU Power.

FF heißt sowohl "Fehler", wenn der Rechner bootet, als auch "fehlerfrei", wenn er in Windows ist. Das ist bei meinem Epox-Board auch so. Also kannst du dich ganz beruhigt zurücklehnen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh