CC kapput - woher neue bekommen?

Goose

Goosebuster
Mir ist eine meiner CCs kaputt gegangen.

Die habe ich bei frozensilicon bestellt.
Da hatte ich mir schon eine Ersatz-CC bestellt, die haben jetzt aber neue im Programm.
Auch bei listan habe ich mir jetzt schon eine neue bestellt. Auch die haben nicht die die ich brauche.

Frozensilicon und listan waren die einzigen die auf den Fotos so aussahen wie meine... jetzt bin ich ratlos:

Hier mal die Fotos:

bild 001.jpg

bild 002.jpg

Ich will eine CC die genau so aussieht, weil:
- Die schon dünn ist und nur dahin passt.
- Ich will das die genau so aussieht wie meine alten CCs!
- Der Stecker ist nicht das Problem... den könnte ich löten.

Hoffe Ihr könnt mir helfen... würde Euch auch eine gebrauchte abkaufen.

so long Goose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du die? Auf den Fotos auf der HP sehen die nicht so aus... auf den Bildern fehlen die Würfel an den Enden.

meine uv cc von denen sieht aus wie deine, nur ist halt nen inverter drann. klick mal unten auf meinen link, da ist nen bild vom case. da kann man die cc sehen! (obwohl dort die farbe durch die digicam sehr verfälscht ist*g*)

Na ja, auf dem Bild erkenne ich die CC leider nicht richtig...

achja, die auf dem foto bei listan sieht genauso aus wie meine

das man auf dem bild nicht viel erkennt ist mir auch grad aufgefallen *g*. wenn die dumme cam blos nicht so alergisch auf uv lich reagieren würde hehe

Die CC sollte einen Durchmesser von 0,9 cm haben und die Würfel zur Befestigung am Ende ein Kantenmaß von 1,3 cm. Die Länge sollte 31,3 cm betragen.

Kannst Du das bestätigen?

länge 31,4
durchmesser 1
würfel 1,4

da hatte wohl einer von uns ein schlechtes lineal:d

Habe gerade noch mal nachgemessen. Meine Maße stimmen.

Wenn Deine auch stimmen hast Du nicht die passende CC...

tja wenn sie auf den milimeter die gleiche größe haben soll, kann ich auch nicht helfen *g*

Na ja, Danke erst mal...

Kann mir vielleicht jemand anderes helfen???

ich hab zwei solche cc's aus meinem plexi-case! haben auch nen inverter! Maße stimmen auch überein! habe auch die Maße von Bundy! Die Stimmen! Außerdem kannste den einen Millimeter auch n bisschen quetschen!

Stimmen die Maße mit meinen überein oder mit denen von Bundy?

Wenn die mit meinen übereinstimmen wäre ich dran interessiert.

Aber die sehen nicht aus wie meine, sind dicker und haben einen anderen Anschluss!

@insane meine sind die maße von bundy! aber die passen sicher bei dir rein!

??? Insane ???

Ich denke Du meinst mich... ich brauche nicht nur welche die passen, ich will eine die genauso aussieht wie meine andere...

sorry goose! meinte dich! ähm... ich hab blaue! (die aufm foto sehen genauso aus!)

Könntest Du mal nachmessen? Beim Würfel und beim Durchmesser kommt es auf den millimeter an...

länge 31,4
durchmesser 1 (kann nicht genau messen hab auch kein bock jetzt n band zu holen!)
würfel 1,4

brauchst du beide cc's oder nur eine?

Sorry, aber die passen nicht. In den Maßen habe ich selber schon eine hier liegen. Die sieht 100% genau so aus, ist nur 1 mm größer....

Ich brauche die in 0,9 mm durchmesser und den Würfel mit 1,3 cm Kantenmaß...

was hat die für ne Farbe Timo?! brauch noch eine blaue und eine UV

Welche Farbe hat welche? Die die zu groß ist ist blau. Die baue ich aber ein wenn ich die andere nicht finde.... zur not mit dem Hammer ;-)

pfui, André wenn das meine ist lässt Du die Finger davon!!! ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh