Hi Leute,
habe mir meinen HTPC jetzt zusammengebaut und schon kommt ein großes Problem. Schließe ich meinen Samsung LE40B6000 über HDMI an, so wird der TV korrekt erkannt und ich kann im CCC allesmögliche einstellen.
Schließe ich anstatt des LCD's meinen Mitsubishi HC3800 Beamer an, so habe ich zwar ein Bild, kann auch alle Auflösungen fahren, allerdings wird der Beamer nicht erkannt. Stattdessen habe ich nur einen Plug&Play Monitor
im Gerätemanager. Das Problem ist, das ich jetzt nicht an die Optionen wie z.B. Overscan rankomme, da die im CCC ja im unteren Bereich wo die Geräte aufgelistet werden, eingestellt werden. Dort taucht aber kein Gerät auf. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Ich bin echt am verzweifeln. Habe auch den PnP Monitor gelöscht und Beamer ab und wie angesteckt, aber dann taucht der PnP Monitor wieder auf.
Installiert sind die neusten ATI Treiber 10.1
habe mir meinen HTPC jetzt zusammengebaut und schon kommt ein großes Problem. Schließe ich meinen Samsung LE40B6000 über HDMI an, so wird der TV korrekt erkannt und ich kann im CCC allesmögliche einstellen.
Schließe ich anstatt des LCD's meinen Mitsubishi HC3800 Beamer an, so habe ich zwar ein Bild, kann auch alle Auflösungen fahren, allerdings wird der Beamer nicht erkannt. Stattdessen habe ich nur einen Plug&Play Monitor
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Installiert sind die neusten ATI Treiber 10.1