CCC startet nicht mehr nach Treiberupdate auf 10.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philuepp

Neuling
Hallo,
hatte in letzter zeit viel zu tun für die schule und da mein abi jetzt rum ist hab ich mich endlich mal wieder meinem pc gewidmet. hab den aktuellsten 10.5 treiber runtergeladen, sauber installiert und jetzt startet mein ccc nicht mehr :-(
es kommt immer die Meldung : CCC could not be started because your currently active gpu is not supported
ich habe eine hd4870 x2 und bis jetz hat das ding immer einwandfrei funktioniert mit allen treibern.
was auch seltsam ist: wenn ich auf anzeigeeinstellungen -> erweiterte einstellungen und dann bei grafikkarte auf informationen klicke steht da "Das Gerät funktioniert einwandfrei" und auch der treiber wird korrekt angezeigt (version 8.732.0.0)
was ist denn da bitte los??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh