CCNA 2 - Skills Exam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vor 3 Jahren (gesponsort von der schule) die ersten 2. Semester gemacht und bestanden. Ob das jetzt die selber Vesion war weiß nicht. auf jeden fall wars nur auf englisch. Aber wenn mich nicht alles täuscht habe ich zu hause noch alles möglichen testfragen und die richtigen antworten ;) von den ersten 2. semestern

Hm danke ist lieb von dir, aber Version 3 gibt's erst 1-2 Jahre. Gegenüber Version 2 ist wohl auch viel geändert worden, insbesonderes die ganzen Aufgaben und Exams. Von daher glaube ich nicht, dass das viel bringen wird.

Achso na wenn das so ist tuts mir leid. wie gesagt ist schon 3 jahre her seit 4. Klasse HTL da hat sich sicher viel geändert wie du sagst. Aber es war nicht schwer.... ich habe den Stoff in 2 Tagen fast auswendig gewußt und der Test ist dann ein Kinderspiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh