Hallo, ich habe vor 2 Jahren eine Ausbildung als IT-Kaufm. abgeschlossen. atm bin ich als IT-Berater tätig. Mein Ziel ist es aber in Richtung IT-Administrator in Richtung Serveradministration; Linux etc. zu gehen.
Vor habe ich zuerst das CCNA Zertifikat als kleine Grundlage und schriftliches Zertifikat zu haben. Ich bilde mich schon seit 2 Jahre selber in Richtung Linux und Netzwerkoberflächen weiter.
Nun benötige ich Unterlagen um mich darauf vor zubereiten.
- Welches sind die aktuellsten Unterlagen die ich beziehen kann, am besten kostenlos die ich selber ausdrucken kann zum lernen
- Wo schliesse ich nach dem lernen das Zertifikat am preisgünstigsten und am besten ab? Ich wohne in BW - Stuttgart.
Habt ihr vllt. ein paar gute Links oder Erfahrungen `? Thx
Vor habe ich zuerst das CCNA Zertifikat als kleine Grundlage und schriftliches Zertifikat zu haben. Ich bilde mich schon seit 2 Jahre selber in Richtung Linux und Netzwerkoberflächen weiter.
Nun benötige ich Unterlagen um mich darauf vor zubereiten.
- Welches sind die aktuellsten Unterlagen die ich beziehen kann, am besten kostenlos die ich selber ausdrucken kann zum lernen
- Wo schliesse ich nach dem lernen das Zertifikat am preisgünstigsten und am besten ab? Ich wohne in BW - Stuttgart.
Habt ihr vllt. ein paar gute Links oder Erfahrungen `? Thx