CD/DVD lässt sich nicht abspielen

alain89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
12
Hi Leute

folgendes Problem als ich die Fahrschule CD in Laufwerk schob beim Laptop (Win Vista) startete das Programm zuerst 3mal paralell, dann stürzte es ab, aber das war noch nicht alles Das Laufwerk des Laptop wurde plötzlich nicht mehr erkannt geschweige denn es ist aufgegangen. Konnte die CD mit dem Büroklammer Trick bergen. Dann hab ich die CD bei meinem Mmain PC eingeschoben und es passiert nix. CD wird gar nicht erkannt. Wenn ich bei Computer Laufwerk rechtsklick drücke --> stürzt der Explorer ab, und sobald ich die CD auswerfe startet der Explorer wieder. Hat jmd ein Plan an was das liegen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du keine infos über diese CD-ROM lieferst, rate ich einfach mal.

Sie vom Vogel Verlag?

Falls nein, liefere mal ein paar Informationen über die CD-ROM und was sonst noch alles interessant sein könnte um helfen zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh