CD-Key Probleme Warcraft 3

claudej

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
256
Hallo
habe folgendes problem:
habe original warcraft 3 mit frozen throne.. war nie problem online zu spielen..
nun habe ich einen neuen pc wollte dort installieren und mich in battlenet einlogen und jetzt sagt er mir dort jedesmal mein cd-key sei nicht in ordnung...
was kan man da tun wird wieder so ein schutz sein gegen piraterie..?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lang haste den schon nicht mehr gespielt?
 
glaube nicht dass ich mich vertipt habe sonst haette er sie ja bei der installation gar nicht angenommen..
ich kann noch immer mit dem alten pc online spielen nur eben mit dem neuen sobalt ich mich auch nur versuche auf battlenet zu connectieren im hauptmenu sagt er mir dass der code nicht zum produkt passt...
 
Also nochmal?
Du hast Wc3:Roc und tft auf deinem alten installiert und kannst das bisher immer noch spielen. Jetzt hast du nen neuen PC und hast das Spiel mit den gleichen Keys auf diesem installiert. Und wenn du nun versuchst mit dem neuen PC ins bnet zu kommen ("connectieren" :fresse:) aber es geht nicht. Soweit richtig?
Dir ist schon klar, dass nicht mit zwei PCs mit dem gleichen Key zur gleichen Zeit eingeloggt sein können, also du erst beim alten ausgeloggt sein musst? Aber egal am besten machst du ml nen screen von der Meldung. Weil auf anhieb wüsste ich nich woran es liegen könnte.
 
ja also war nie gleichzeitig auf bnet mit beiden pc s habs erst wieder mit altem versucht als ich die fehlermeldung mit dem neuen pc bekam...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh