CD-Laufwerk wird nicht erkannt

Bl@ck De@th

Neuling
Hi erstmal alle,

hab mal wieder nen kleines Problem.
Ich hab mein alten Pentium 1 platt gemacht und Windows 98 draufgespielt (auch nem anderen Rechner). Da gabs schon das Problem das die CD nicht von selber startete, daher musste ich die Festplatte ausbauen und auf nem andern Rechner bespielen.

Das 98 läuft jetzt auch gut nur wird das sch.. :grrr: ..öne CD-ROM Laufwerk nicht erkannt. Kaputt ist es nicht (hab ich getestet). Hab auch schon den Jumper umgesteckt auf master, slave und wieder master. Bewegen tut sich nix. :mad:

Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist das vielleicht der CD-ROM Treiber fehlt und ich den vielleicht noch draufspielen könnte.

Was meint ihr dazu???

Greetz

Blacky

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh