Hallo.
Ich bin auf der Suche, nach einer CD, welche ich in den 90er hatte und wirklich unzählige Stunden mit verbracht habe.
Leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß oder wonach ich genau suchen soll. Bisherige Google-Versuche bleiben leider erfolglos. Jetzt hoffe ich, dass vielleicht zufällig jemand auch diese CD hier hatte und mir weiterhelfen kann - die Chancen sind zwar gering, aber naja...
Folgendes kann ich noch sagen:
- Es war eine CD, auf welcher mehrere hundert(?) PC-Demos waren
- Zur CD gab es ein Heftchen, in welchem die Spiele kurz beschrieben waren mit einem Bild und kurzem Text
- Muss wohl Mitte der 90er gewesen sein
- Unterschiedlichste Genres und Erscheinungsjahre/Alter der Demos
- Meiner Erinnerung nach, war es keine CD einer Spielezeitschrift (PC Games, o.ä.) da es viel zu viele Demos waren und auch aus unterschiedlichen Jahren
Ich kann mich unter anderem noch an folgende Demos erinnern:
- D00m/Wolfenste1n
- Hugos House of Horror
- Hocu Pocus
- Corridor 7
- uvm. (waren wirklich sehr viele Demos)
Vielleicht kennt ja jemand diese CD. Leider hab ich keine Ahnung wie groß die Auflage war.
Ich bin für jeden Tipp / jede Vermutung dankbar!
Ich bin auf der Suche, nach einer CD, welche ich in den 90er hatte und wirklich unzählige Stunden mit verbracht habe.
Leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß oder wonach ich genau suchen soll. Bisherige Google-Versuche bleiben leider erfolglos. Jetzt hoffe ich, dass vielleicht zufällig jemand auch diese CD hier hatte und mir weiterhelfen kann - die Chancen sind zwar gering, aber naja...
Folgendes kann ich noch sagen:
- Es war eine CD, auf welcher mehrere hundert(?) PC-Demos waren
- Zur CD gab es ein Heftchen, in welchem die Spiele kurz beschrieben waren mit einem Bild und kurzem Text
- Muss wohl Mitte der 90er gewesen sein
- Unterschiedlichste Genres und Erscheinungsjahre/Alter der Demos
- Meiner Erinnerung nach, war es keine CD einer Spielezeitschrift (PC Games, o.ä.) da es viel zu viele Demos waren und auch aus unterschiedlichen Jahren
Ich kann mich unter anderem noch an folgende Demos erinnern:
- D00m/Wolfenste1n
- Hugos House of Horror
- Hocu Pocus
- Corridor 7
- uvm. (waren wirklich sehr viele Demos)
Vielleicht kennt ja jemand diese CD. Leider hab ich keine Ahnung wie groß die Auflage war.
Ich bin für jeden Tipp / jede Vermutung dankbar!