CD-Player-Frage

coolmodder

Neuling
Hi mal ne Frage

welchen CD-Player soll ich mir holen soll aber CD-RW spielen können

mfg

Coolmodder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hilfreich!?
Was für Anforderungen soll er denn haben? Möglichst Kompakt? Komponentenanlage? Mit oder ohne Boxen? MP3 fähig? Preisrahmen?

ok

also nicht mehr als 50€
CD-RW lesen können
MP3 muss nicht sein wäre aber schön wenn ers könnte
ohne boxen (mit ohrsteckern)

was meinst du mit komponenten anlage

mfg

Coolmodder

ja genau so was mein ich

aber einen guten für wenig geld das ist sehr schwer einen zu bekommen

siehe link ^^ ... mit philips kannste nix verkehrt machen und die Expanium Geräte bieten alles, was man braucht.

lol ich dachte jetzt auch erst du willst nen gerät für deine hifi anlage zuhause. da du cdrw abspielen willst geh ich mal davon aus, dass du häufig neue dateien draufbrennen willst, wäre es da nicht ratsamer sich gleich nen handlichen kleinen mp3 stick zu kaufen anstatt nen discman? für 50 euro ist man schon fast in der 256mb preisregion die ja dann noch längere abspielzeiten bietet als ne normale audio cd.

ansonsten mal nach panasonic gucken weiss icht ob die cdrw fähige haben aber mein jetziger discman von denen liest jede noch so verkratzte cd.

?!
Rall ich nicht....wenn's um die Menge geht, dann wäre der expanium einem 256mb stick weitaus überlegen mit 'ner cd voller mp3s....und wenn man 'nen rw nimmt kannste auch immer wieder neue Sachen draufbrennen.
Der größte Nachteil ist wohl die Größe.....aber wenn's passt ^^ .

BluePhoenix4k schrieb:
?!
Rall ich nicht....wenn's um die Menge geht, dann wäre der expanium einem 256mb stick weitaus überlegen mit 'ner cd voller mp3s....und wenn man 'nen rw nimmt kannste auch immer wieder neue Sachen draufbrennen.
Der größte Nachteil ist wohl die Größe.....aber wenn's passt ^^ .
also ich meine gelesen zu haben das er eine mp3 funktion nicht unbedngt voraussetzt :hmm:
und im vergleich zu einer normalen audio cd hält nen stick mit 256 mb länger.
und akkulaufzeit ist auch noch ne entscheidene sache. der witz ist ja dass man bei den mp3 discmans meist nichtmal eine komplette cd hören kann bevor das akku leer ist.

mein freund hat nen billigen discman für 30€ und der hält 16 h lang und das is ne menge
und auserdem wäre ich zu faul jeden tag mir neue musik drauf zumachen. mit cds ist das einfacher da hat man 5 cds mit dem was man hören will und brennt am wochenende wieder neue cds

mfg

coolmodder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh