CD-Player mit Metallfront - welches Modell?

Toran

Enthusiast
Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.. ich möchte gerne mein Epia-Board in ein CD-Player-Gehäuse verfrachten, und eine schöne Front käme mir da sehr entgegen. Metallfront wäre mir halt am Liebsten - aber ich kenne halt nicht besonders viele Modelle, die diese Kriterien erfüllen. Kann mir da jemand welche nennen, so dass ich nach diesen Geräten Ausschau halten kann? Bei Ebay gehen viele defekte Player weg, aber ich weiß dann halt nie, was für ein Material die haben...

THX,
Toran

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir habn so schönen kasetten recorder der vorne aus alu ist. also net son baby dingen sondern richtig was gutes (der hat mal viel geld gekostet sagt der vatta immer :lol: )
der wer sooooo perfekt fürn nen casemod weil der einfach geil aussieht und da er etwas älter ist auch schön hoch ist. aber ich darf ihn net haben :heul: :heul:

naja also um dir mal nen bischen zu helfen. wieso guckse net mal inner schnäpchenmarktzeitung (heißt das so??) da werden oft so alte teile verkauft oder frag bei ebay den besitzer was das für nen matrial das is oder sag ihm das du bilder sehen wolltes. der wird dir bestimmt anworten

In den lokalen Blättchen habe ich schon nachgeschaut - das Problem ist eben nicht, einen defekten CD-Player zu finden, sondern einen, der auch noch schön ausschaut :)

Ebay: Bilder sind kein Akt, aber da erkenne ich bei den schwarzen Geräten nicht, ob es Metall oder Kunststoff ist. Bei den "silbernen" Fronten, klar, kein Problem. Und so mancher Verkäufer hat mir da schon keine Auskunft geben können ("kA, ob es Metall ist..") oder erst gar nicht geantwortet.
Und Informationen, was für Geräte da geeignet sind, würden das "Screenen" direkt schneller machen...

Toran schrieb:
Ebay: [..] Und so mancher Verkäufer hat mir da schon keine Auskunft geben können ("kA, ob es Metall ist..") oder erst gar nicht geantwortet.

Hab ich ja oben schon geschrieben - dann kriegt man so Antworten wie "Ich habe drauf etwas geklopt und sieht so aus als wehre mettal bin aber nicht ganz sicher." Sehr praktisch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh