Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CD Projekt Red veröffentlicht 15-minütiges Gameplay-Video von Cyberpunk 2077
Obwohl Cyberpunk 2077 erst am 16. April 2020 releast wird, hat die Spieleschmiede CD Projekt Red jetzt ein 15-minütiges Gameplay-Video des Action-Rollenspiels veröffentlicht. Zusätzlich zur Gameplay-Demo hat das Entwicklerstudio ein Q&A-Video veröffentlicht, bei welchem Miles Tost (Senior Level Designer), Pawel Sasko (Lead Quest Designer) und Philipp Weber (Quest Design Coordinator) weitere Infos über Cyberpunk 2077 preisgeben.Wie schon zuvor die auf der gamescom 2019 in Köln vorgestellte Livedemo zeigt auch das von CD Projekt...
Ja wird en cooles Spiel. Etwas minimal Sorge macht mir die recht maue Stadtoptik. Weder grafisch top noch besonders belebt außerhalb der Stadt. Soll zwar so sein, aber wirkt leer und altbacken.
Der Rest top
Ohne jetzt zu wissen welche Auflösung und welche Settings genutzt wurden und ob DLSS dabei war oder nicht, muss ich schon zugeben dass mich die Performance bei der Masse an teilweise offensichtlichen DXR Effekten doch sehr überrascht hat. Sehen wir hier vielleicht das erste, auf die neue Technik hin optimierte Spiel?
Beleuchtung, Reflektionen, Kunststil, Einfallsreichtum bezogen auf Spielelemente etc. und die damit einhergehende Atmosphäre beeindrucken.
Oft sehe ich da für den 2020er Standard ziemlich niedrig aufgelöste Texturen und low-poly Elemente.
Für mich ziemlich schade dass das Spiel mit dem Fokus auf die jetzige Konsolengeneration entwickelt wurde; eine neue Version für die nächste Generation, mit Spielelementen die jene leistungsstärkere Hardware ermöglicht, samt aufgebohrter Technik ist somit quasi ausgeschlossen.
Hab das auch mal mit dem e3 gameplay verglichen. Viele der npc's werfen keine eigenschatten mehr, generell sind viel beleuchtungseffekte und texturendetail draufgegangen.
Die hätten eigentlich nur den release um 6 monate verschieben müssen, dann hätten sie es auf der neuen gen strahlen lassen können.