cd radio für mein Polo

black.archer

Neuling
Hi @ all

Ich suche für mein Polo ein geignetes cd radio. Boxen hab ich 2X 50W also nichts extrem großes.
Aber Musik immer auf Kasette zu spielen ist umständlich *g* deshalb muss ein cd radio her.
Ich muss ehrlich sagen dass ich keine Ahnung habe desahlb würde ich euch
bitten mir ein paar Vorschläge zu machen.
Hier ein paar Infos:

er sollte mp3s spielen können
und gibt es cd radios an die man mp3 player anschließen kann?
Preis klasse so etwa 100 €

Vielen Vielen Dank schonmal im Vorauß

Gruß Black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was brauchste denn noch?
Chinch Ausgänge, oder sollen die lautsprecher direkt ans Radio angeschlossen werden?
Für den Mp3-PLayer meinst du einen Line-In eingang?
Soll der an der Vorderseite sein, oder auf der Rückseite, oder meinst du vielleicht so einen USB-Slot im Radio?
Darf das Radio auch gebraucht sein, oder solls ein neues sein?!

Hallo!

Für ca. 100 € wäre das Clarion DB-358RMP eine solide Investition
( http://cgi.ebay.de/Clarion-DB-358RM...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )
Welches übrigens auch ohne Verstärker eine halbwegs ordentliche Leistung an die LS bringt - und vorallem gut klingt.

Deinen MP3-Player kannst du daran leider nicht anschließen, dazu bräuchtest du ein Radio mit einem zusätzlichen Eingang.

Gruß, Volc0m

Also ne kleine Endstufe hab ich das heist die kabel müssen von endstufe zu radio. Ja ein line in an der Vorderseite wäre nicht schlecht wobei ich ja auch dann ein kabel von vorne nach hinten legen könnte.
Und ich würde ein neues vorziehen.

Sorry for doppelpost aber ich wollte das Thema nochmal nach oben befördern!
Weil mir dass sehr wichtig ist und ich aus erfahrung weiß dass hier eigentlich sehr Kompetente Leute sind die mir bestimmt noch ein paar mehr gute Tipps geben könnten.

Gruß Black