CD-Regalsystem für Sammlung gesucht

PowerPete

Enthusiast
N'Abend,

ich bräuchte mal bitte etwas Input. Derzeit sind wir auf der Suche nach einem soliden und aus Preisleistungssicht guten CD-Regalsystem, dass nach Möglichkeit auch eine Tür bietet, muss aber nicht zwangsläufig.
Die Regale sollten wie gesagt solide sein, nicht übermäßig tief sein, daher fallen z.b. bei Ikea einige Regale mit 28-31cm Tiefe raus. Es werden mehrere Module gebraucht, sagen wir mehrere hundert CDs.
Derzeit ist Billy mit Glastüren der Favorit BILLY Bücherregal mit Glastür - Birkenfurnier - IKEA aber wie gesagt gefühlt zu tief.

Farblich sollte es schwarz, schwarzbraun, sehr dunkles Holz oder ähnliches sein, aber auf KEINEN FALL weiß.

Würde mich sehr über Tips freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nicht das IKEA Benno? gibts in div. Farben, ist ~18cm tief. Hat halt keine Tür..

Das sah in Original nicht so wirklich ordentlich verarbeitet aus und wäre in schwarzbraun was am meisten gefallen hätte, wäre auch recht teuer geworden in der Relation.

Es gibt nicht günstigeres als die 20cm tiefen Besta Regale mit zusätzlichen Böden. Vorausgesetzt du kannst die Füllen. ;)

sieht gut aus. Bei mir säh's jedoch scheiße aus (kann max. eine Ebene Füllen ;))

Es gibt nur noch die mit 128cm und 64cm Höhe.
Die 192er Version mit 20cm Tiefe ist nicht mehr im Verkauf.

Es wurden die 120x64x20 Besta mit jeweils nochmal 3 Einlagebögen. Danke nochmal und die Besta sind echt gut für das Geld. :)

Es wurden die 120x64x20 Besta mit jeweils nochmal 3 Einlagebögen. Danke nochmal und die Besta sind echt gut für das Geld. :)

Für das Geld kann man nicht meckern. Freut mich dass es geklappt hat. Gibt es die noch im Buche ? Eins bräuchte ich noch. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh