cd`s bedrucken mit etiketten?

p@intgun

Neuling
hallo
ich habe eigentlich vor mir einen neuen drucker zu zulegen. ins auge genommen hab ich da den canon-ip4000 ! da ich mit dem drucker auch cd`s bedrucken möchte ... meine frage: was ist besser ... die cd vorher mit nem cd-etikett bekleben und denn bedrucken oder doch lieber die etwas teurere variante ... bedruckbare cd`s kaufen? :shake:
habt ihr da erfahrungen mit gemacht und wenn ja, welche?
besten dank im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p@intgun schrieb:
hallo
ich habe eigentlich vor mir einen neuen drucker zu zulegen. ins auge genommen hab ich da den canon-ip4000 ! da ich mit dem drucker auch cd`s bedrucken möchte ... meine frage: was ist besser ... die cd vorher mit nem cd-etikett bekleben und denn bedrucken oder doch lieber die etwas teurere variante ... bedruckbare cd`s kaufen? :shake:
habt ihr da erfahrungen mit gemacht und wenn ja, welche?
besten dank im voraus!

also ich verwende gleichbedruckbare CD's und DVD's. der preisunterschied beträgt nur ein paar cent wenn du gute händler kennst. und kommst somit billiger und zeit und kraftsparender als wenn du etiketten kaufst. in diesem Sinne greif zu Printable rohlingen :bigok: :bigok: :bigok:
mfg
Vorher

Lasst die Finger von der Etiketten-Scheisse, das gibt nur ne Unwucht und die CD lässt sich nach ner Zeit nichmehr lesen und das schadet auch den Laufwerken. Lieber direkt bedrucken, der ip-4000 kann das ja.

godlike schrieb:
Lasst die Finger von der Etiketten-Scheisse, das gibt nur ne Unwucht und die CD lässt sich nach ner Zeit nichmehr lesen und das schadet auch den Laufwerken. Lieber direkt bedrucken, der ip-4000 kann das ja.
jup dem ist nichts mehr hinzuzufügen. sieht geil aus aber wenns sich negativ auswirkt.

jau ... sowas hab ich mir schon gedacht, nur hab ich leider diese bedruckbaren rohlinge noch nirgenz gesehn ...
da muss ich mich mal umhören wo ich die wegbekomm!
was godlike geschrieben hat seh ich durchaus ein, z.b. das die cd`s ne unwucht bekommen ...
habt besten dank für eure antworten

bedruckbare rohlinge bekommt man mittlerweile fast überall. mediamarkt, saturn,etc. führen die auch. Ich hol meine meist bei Atelco, dort sind sie zumindest billiger als bei MM.

oh :d
cool
wust ich nich ... ich komm so selten raus berufsbedingt ....
besten dank :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh