CD wird nicht erkannt, weder im Brenner noch im DVD Laufwerk???

Meenzer

Neuling
Hi Leute,

hatte dieses problem schon früher in meinem alten pc mal...ab und zu erkennt er einfach nicht die cd, egal ob ich sie nun in den brenner oder ins dvd laufwerk packe. er liest dann überhaupt keine cds mehr, egal ob gebrannt oder original...nach einem reboot geht alles wieder einwandfrei für mehrere tage...sehr suspekt. ist jetzt ja nicht so tragisch, aber interessieren würde es mich schon einmal...jemand eine idee?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte es mal, dass er einfach nicht erkannte, dass eine neue CD im Laufwerk ist, aber man konnte trotzdem drauf zugreifen...mittlerweile hab ich mit nem Programm eingestellt, dass XP die Laufwerke überwachen soll, damit er erkennt, wenn ne neue CD eingelegt wird...

Zuletzt bearbeitet:
nein, bei mir kann man net mal drauf zugreifen, er sagt dann immer kein datenträger...sehr komisch, ein komplett neues sys und das gleich problem...was ist das denn für ein programm?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh