CDROM Stealth - Wie öffnen ???

King of the hil

Neuling
Ich habe vor mein CD-Rom mit einem Stealth MOD zu versehen.

Ich habe ein Barebone von Shuttle an dem ich die Front Dicht machen will. Soll heißen das die Front mit einer Platte versehen will.

Jetzt die Frage: Wie bekommt man bei einem Stealth MOD das Laufwerk auf? Der Taster zum öffnen wird ja verblendet.

Gibt es da einen Trick oder ein Programm zum öffnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....schon seit W2K kannst Du das ganz normal im Arbeitsplatz mit rechts-klick auf das entsprechenden LW erledigen........;)

Gruss
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Man unterbaut die Blende so, dass der Taster noch auslöst, wenn man die Blende an entsprechender Stelle drückt.

OK, das reicht mir schon. Vielen Dank.

P.S. Hab die Option unter Win2k noch nicht gesehen, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Hab's gleich mal probiert! THX

mit nen bisl können kannst du auch den Schalter ablöten und mit einem Verlängerungskabel das LW dann mit nem anderen Schalter öffnen...

Das Problem, wenn du den Mod so machst, dass das Laufwerk nur noch über den WinXP Arbeitsplatz aufgeht, ist, wenn du z.B.: mal eine CD beim Booten einlegen musst. Dann musste den Mod wieder entfernen und die Arbeit war umsonst...

So ungefähr:
984Stealth_Schalter.JPG

Hier steht's auch grob beschrieben:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=39864&page=17&pp=25

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh