[Projekt] CE-Mod "Tripod".... @DCMM...

modding-extreme

Enthusiast
Hallo zusammen.... da mir Terratec freundlicherweise ein NOXON Radio für einen CE Mod zur Verfügung gestellt hat, möchte ich hier gleich mal damit anfangen.

Erstmal die Bilder des Radios.....

die Tage geht es dann weiter, demontiert ist es schon.... :d

terratec%203.jpg

terratec%202.jpg

terratec%201.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen hier im forum^^
das sieht mal nach was interessantem aus, anders als immer nur pc case-modding...
viel erfolg

jo wollt ich au fragen... willst du die technik woanders reinbauen oder willst du das case für einanderes projekt verwenden? is mir nicht ganz schlüssig^^

ich werde das Radio in ein neues Gehäuse bauen....

ich werde beginnen mit einem Luftballon, Gipsbinden und dann noch Glasfasermatten und Epoxydharz....

ich habe euch schon mal ein paar neue Bilder mitgebracht....

terratec_4.JPG

terratec_8.JPG

erstmal eine Form erstellen...

terratec_5.JPG

terratec_6.JPG

terratec_7.JPG

leider habe ich nicht mehr genug Gipsbinden gehabt.... muss morgen noch neue besorgen.....

sooo... die Form aus Gips habe ich soweit fertig..... jetzt muss es vernünftig durchtrocknen und dann gehts mit Glasfaser und Kunstharz weiter.....

tripod%20form%204.JPG

tripod%20form%208.JPG

sooo.... habe heute die Gipsbinden entfernt, bissel geschliffen und schon mal das Bedienelement mit dem Display angepasst....

morgen werde ich spachteln.....

tripod%209.JPG

tripod%2011.JPG

tripod%2015.JPG

tripod%2018.JPG

Das ja nur eine neue Schale fürs Radio...
Da hätte ich den rest auch noch selber gemacht!!
So siehts ja nicht wirklich toll aus finde ich...
aber naja ich lass mich mal Überraschen

das wird nicht "nur" eine neue Schale.... ist ja noch lange lange nicht fertig..... :d

und ich habe schon mit Absicht einen Teil vom original Radio übernommen...

der Aufwand soll für ein Radio auch im Rahmen bleiben.... und wenn ich jetzt jeden TAster der Platine extra irgendwo hin setzen würde..... da wird es dann irgendwann zuviel.... vor allem, da das CE-Mod Projekt ja dazu dient, die Zeit zu überbrücken, bis ich den nächsten Mod beginne.....

soooo.... ich habe mal die Gelegenheit gehabt, am Tripod weiter zu machen....

IMG_9118.JPG

IMG_9122.JPG

IMG_9120.JPG

und noch zwei Plexiglasstreifen im Backofen

IMG_9127.JPG

jut... da wäre ich mal wieder...

hatte leider noch 10 Bäume vor Ostern zu fällen und allesamt zu entsorgen, damit das Baugrundstück leer wird...

aaaaber jetzt habe ich wieder ein paar Bilder die ich euch präsentieren kann....

habe die letzte Zeit immer mal ein bissel weiter gemacht..... ein wenig schleifen den Tag, weiter schleifen den nächsten Tag.... Spritzspachtel irgendwann später, dann irgendwann Grundierung und Lack.... naja... die Tage gingen ins Land und so sieht er jetzt schon mal aus

IMG_9348.jpg

IMG_9349.jpg

IMG_9350.jpg

IMG_9352.jpg

IMG_9355.jpg

Ja das dachte ich auch papa-rene :d
Gefällt mir doch besser als ursprünglich behauptete!
Nur relativ gorß oder nicht!?
Und der Grüne streifen ist noch nicht so 100%ig aber hauptsache dir gefällts :P

der Grüne Streifen bleibt ja nicht so... ist doch noch nicht fertig.. :-)

sooo... lang gings nicht weiter.... aber hier noch ein Bild....

cemod.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh