Cebit 2003

NOS

Enthusiast
Wer kommt mit auf die Cebit2003??
Ich fahre mit ein paar Freunden hin..wäre mal lustig ein paar Leute von HWluxx zu treffen, ich denke am WE wäre es am besten für alle.
Die Cebit findet vom 12.3-19.3 statt!
MItn Zug kommt man direkt zur Cebit, also nen Sonderzug.
Eintritt kostet 35€ und Schüler/azubies/... 16€
An der Vorkasse kostet die normale Karte "nur" 31€

Und wer aus Berlin kommt oder Umgebung, dann könnte man zusammen im Zug fahren, denn dan bezahlt man weniger!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nenene...Panzer fällt auf....ich bringe meinen Trainer mit, der hat ein paar schöne wäffelchen :asthanos:
Naja, ich werde mit den Leuten von IBM erstma quatschen, kenne da ein paar, bin zwar erst 17, aber konektion is all :cool:

ich werd wohl am Wochenende dort sein, Dennis die ganze Zeit *g*, der wohnt ja gleich daneben :d

Original geschrieben von Nos
nenene...Panzer fällt auf....ich bringe meinen Trainer mit, der hat ein paar schöne wäffelchen :asthanos:
Naja, ich werde mit den Leuten von IBM erstma quatschen, kenne da ein paar, bin zwar erst 17, aber konektion is all :cool:

Trainer..???

aber egal wie wehre mit eien mhhh

ahhh

Tanker + MS = BOOMMM!!!!!

naja bin lange dort

dann lass mal alle da treffen, ich hoffe es kommen noch ein paar mehr ausm Forum!
Mh.. leider gibs ja keine Fan TZ-Shirts von HWluxx, kommen aber bestimmt bald :d
Wär doch mal ne Idee, ne Fanshop vom Forum!!!!

Ich werd da wohl mit der Firma hinfahren, aber wann genau kann ich noch net sagen.
Wenn ich's schaffe fahr ich noch zur Hobbytronik nach Dortmund, mal sehen ob Die da irgendwelche schnäppchen haben.

mh...ich werde dich dan wohl auf der Cebit erkennen, du bist dann der Typ der von der Polizei abgeführ wird oder dir dir wird von allen in der Halle geholfen, wenn du Mircosaft mit Farbbomben und Müll(XP-hüllen) beschmeist!! :d

Also ich bin auch da -> aber wahrscheinlich total im Streß. Bis Samstag habe ich 26 Termine, also knapp 6 bis 7 pro Tag, noch ein paar Pressekonferenzen etc.

Aber für alle die nicht auf der Cebit aufschlagen können, soll es ja schließlich nen guten Bericht geben :d

mal sehen, ich mache ein paar pics, mit meiner Digicam....wenn du sie dann haben willst(fals gute dabei sein sollten) dann kann ich sie dir auch zuschicken!!

Hehe, gerne :d

Ich werd meine Casio mitschleppen mit einem 1 GB Microdrive - und ich denke die Redakteure ebenso *G* - und dann werden wir die Datenbank mit Bildmaterial füttern, das Euch schlecht wird :d

Ich werde wohl auch ca. jeden 2. bis 3. Tag hingehen, kann mir bei einem Bekannten ne Dauerkarte ausleihen, falls es niemanden abschreckt, dass ich erst 14 bin, würde ich mich auch gerne mit ein paar Leuten von euch treffen.
Komme aus Neustadt am Rbg. also ca. 3-4 Bahnhöfe von Messe entfernt, ist wirklich nicht lange Zugfahrt und brauche nur noch nen Bahnticket für 1 Zone, das kostet nicht die Welt ; ) *freu*
Microschrott....TCPA.....Hass....abgrundtiefer Hass...
wenn die da ein dick für TCPA werben, dann kann ich für nichts garantieren...............

hehe, bei mir wird der flug das teuerste *g*. Bahn könnt ich zwar auch fahren, kostet aber fast genauso viel und der stress wäre mir dann zuviel. Wie schön das der Eintritt und die Übernachtung kostenlos ist :d

jo, ich werd auch dort sein ... bin die ersten tage auch mit terminen fett, aber das wird sicher lustig :d

werd digitalkamera und notebook mitnehmen, dann wirds jeden tag n paar brandheiße cebit news geben und selbstverständlich ab und zu mal nen messebericht, n spezial ... mal schauen :d

ich komm mit sicherheit auch hin, vielleicht kann man dann ja mal in der näheren zukunft einen termin zum treffen ausmachen.....es werden ja wohl die wenigsten mit "HWLUXX" auf der stirn rumlaufen.....säh aber bestimmt lustig aus ;)

Hi !!

Ich werde wohl auch mal nen Tag oben sein :)

Evtl. nehme ich auch noch OneProdigy mit, wenn er brav ist :)

Wird aber bestimmt nicht am Wochenende sein, da ist immer so voll von den Kiddys, die nur Werbegeschenke abstauben wollen :d

Könnt ja mal beim Stand der großen Software-Schmiede aus Walldorf vorbeischauen, da ist unsere Firma als Partner mit im Stand dabei :)
Da werde ich dann wohl meine Kollegen ärgern, die arbeiten müssen und ich hab frei :d

So long

Insane

och...gegen Werbegeschenke habe ich nichts, ich werdee mir auch so viele wie möglich holen!!
Mal sehen, vielleicht schreibe ich mir auf ein weißes TS "HWluxx" rauf, dann kann mich jeder hier erkennen :d
Wer nen Freak is muss auch nen Freak spielen!!

Also vieleicht bin ich auch da, warscheinlich während der Woche. Würde da einen tag mit meinem papi hinfaheren.

@dennis, gibst du die Pressekonferenzen oder schaust du zu?!? :d

mhhh also letztes Jahr war ich immer nur in 3 Hallen. Wir sollten uns an irgend einem leeren Platz treffen, ach hätte ich nur ein Langzeitgedächtnis, wüsste ich noch die Halle wo wenig los war :(

@estide
Du wirst du hwluxxer schon erkennen, wir sind die Jungs, die Mircosaft mit farbbomben beschmeisen und ******** .......
:d

Ich werde auch hinkommen, fahre mit meinem Bruder, der interessiert sich zwar nicht für PC's, dafür aber für Audiotechnik und Programme.
Unter anderem auch die von Waldorf.

Das wird wohl am Wochenende sein, wenn wir fahren. Wir könnten und eigentlich problemlos treffen, oder ?
Wär ja bestimmt ganz lustig.

Ich hab nochmal ne Frage, wo bekomme ich fertige Farbbomben her? Dann spiel ich nen Großabnehmer und nehme 2000 Stück... dass reich sogar für MicroSHIT und ihr TCPA! :d

Farbbomben lassen sich gaaanz einfach selber machen, kaufe dir einfach 2000 Ü-Eier, dann friss die Schoko auf und leere die Plastikeier!!
In diese Plastik eier füllt du eine flüsige Mischung aus Mehl, wasser und Lebensmittelfarbe, das füllst du in diese Eier(am besten ein ganzes Becken voll machen ,dann sind die Eier auch ganz voll!) und diese sind dann perfekte Farbbomben, bei unserem Nachbar sieht man die Flecken immernoch (3Jahre her) und er hatte bei seinem weißen Haus soagr mehrmals übergemachlt :d.........

Ich geh auch hin und zwar am 15. März
fahr da mit der Schule hin, also nur mit denen die wirklich wollen nich so ne zwangsveranstaltung *g*
wird lustif wir fahren am 15. um 3 weg und kommen am 16. um 1 wieder an
kommt villeicht noch jemd aus meiner gegend?

Original geschrieben von Nos
@estide
Du wirst du hwluxxer schon erkennen, wir sind die Jungs, die Mircosaft mit farbbomben beschmeisen und ******** .......
:d

Ich distanziere mich AUSDRÜCKLICH schon mal jetzt von dieser Gruppe :d

Wie sollen wir denn das verstehen? Unterstützt Du billy etwa? ;)