Cebit 2005 - Eure Geheimtipps...

BosHammer

Neuling
Hi Leute,

Es gibt sicherlich viele unter euch die sich genauso auf die CeBit freuen wie ich. :xmas:
Als ich letztes Jahr da war hab ich ein paar Attraktionen verpasst und bin nur per Zufall drauf gestossen.
Einfach weil ich vorher nicht genug informiert war, was es alles zu sehen gibt.
Das wollte ich dieses Jahr vermeiden.
Deshalb hatte ich die Idee für diesen Thread gehabt, inden jeder eintragen kann wo es sich seinerr meinung nach lohnt hinzugehen und was man sich auf jeden Fall angucken sollte.
So eine Art CeBit-Messeführer:

(P.S.: Das Subforum ist eigentlich da, um über das Weltgeschehen zu diskutieren, dachte aber das der Thread hier noch am besten reinpasst. Also bitte keine Beschwerden)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durst? Rittal

Halle 15, Stand D14

war es glaubeich. Die haben uns Samstag letztes Jahr rauf in diese "Business Lounge" gelassen, wo sie uns mit Coke und Keksen verköstigt haben :)

Am Sony Ericsson Stand gibts kostenlose schönheitsreperaturen an euren Handys...

INTEL STAND !!!!
da kannst du bzw darfs du rennen fahren mit lenkrad und sportsitz ect ...
das spiel war glaub ich rally spiel,
wenn du erster wirst bekommst du was ganz besonders sag ich nicht :fresse:

ASUS STAND !
da gibt es ein Hammer geilen Katalog über die neue Chipsatz von INTEL ICH 7R sag ich nur :hail:

T-COM-ist zwar kein STAND sonder ein EIGENER TERMINAL - da treten viele Start auf wie heute "Wir sind Helden "
und im AMD Zellt bzw Globus auch!!!!

-
Übrigens mach dir Keine gedanken um Verpflegung jeder Stand hat was zu knabbern ,und manche sogar coktails
:drool:

-mach nicht den fehler wie ich,sondern geh dort hin wo du was habne willst bzw deine intressen liegen, an einem tag schaffst du es nie im leben !!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh