Cebit 2010 Fragen und Antworten

Tm2095

Neuling
Hallo hoffe könnt mir mit meinen fragen weiterhelfen =)

Also
Hat Trekstor wieder ne Bühne aufgebaut mit nem Gast, weis ja net wie es Samstag aussieht aber wollten da mal vorbei schneihen und vllt den gast sehen..

In Welchen Hallen ist das für die Gamer Generation was los, und wo sind denn At, Nvidia Asus, AMD, Intel, und und so vertreten...

Ist google auch da?? habe da nen Paar fragen wegen ihrem Betriebssystem fürn Pc

Sonst die beste frage, wo kann man denn Samstag noch nen Paar Werbegeschenke absahnen, ( Nein ich fahre net nur wegen den Geschenken hin)

Das mit der Trekstor Bühne würde mich am meisten Interessieren

Hoffe kannst mir da Weiterhelfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich heute gesehen hab ist, das Google seine Street View Kampagne vorstellt, die zeigen dort die Fahrzeuge mit denen die Aufnahme gemacht werden. Was mich überrascht hat wie voll es heute war.
Gruß Henrik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh