Cebit 2010 Freikarten

Tm2095

Neuling
Hallo ich und meine Fam haben Spontan Entschieden nach Hannover zur Cebit zu fahren und wollten gerne freikarten dafür haben =)

Habe mal google befragt und HOH und CB hatten wohl ne Aktion mit Tickets die scho alle weg zu sein Scheinen. habt ihr noch ne Adresse wo man an ein paar (4) karten kommen kann ??

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar, wollen am Samstag hin fahren..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ne frage wir wollen ja zu 4 hin und wollte die Tickets auf meinem namen Registrieren lassen, die anderen 3 haben nen Anderen Namen kann ich denen Trotzdem die Tickets von mir geben ??

Also habe 2 gefunden die noch Funktionieren

d85d4, vb6mc

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh