cebit 2012 / ereigisse stände

Pringels

Enthusiast
moin moin

ich suche im internet information im internet über die cebit, leider ergebnislos

wo welche stände sind?
parkplatz möglichkeiten?
highlights u.ä.?
foto erlaubnis, ja / nein?

auf was muss dieses jahr geachtet werden?

wäre dankbar über information
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fotos ja, da du wahrscheinlich nicht in den VIP Bereichen bist oder wie man das nennen soll.
Messeplan muss es geben, sonst gibts ne kostenlose App soweit ich weiß
Parken kannste da meines wissens überall, gibt ja auch shuttles, wenn die nicht bestreikt werden
highlights weiß ich nich, der hwl stand vor nen paar jahren war gut, LN2 benchen und so

ja danke

ok, mit der app müssen die mitfahrer machen :)

aber nen plan wo was und wer steht, gibt es nicht im internet, oder?

bin auf jedenfall nicht fündig geworden

moin moin

ich suche im internet information im internet über die cebit, leider ergebnislos

wo welche stände sind?
parkplatz möglichkeiten?
highlights u.ä.?
foto erlaubnis, ja / nein?

auf was muss dieses jahr geachtet werden?

wäre dankbar über information
danke

-Messeplan bekommst du auf der Cebit Homepage oder bei Hannover Messe, das Gelände ist groß sehr groß
-Parkplatz gibt es einige, häng ab von welche Seite du kommst, sonst P+R
-IBM hat eine schönen Stand (Kollegen von mir mit aufgebaut -> Messebauer), sonst intel oder Siemens.
-Fotos ja aber besser fragen ;). Person unkenntlich machen. Auf dem Gelände darf man Fotos auch machen. KFZ Zeichen und Personen schwärzen ;).

Am Planet Reseller steht zwar dran, dass man keine Fotos machen darf, aber gemeckert hat keiner. Viel mehr hat XFX sogar angeboten, die Vitrinen auf zu machen, um ein paar Fotos zu machen :)
Das Highlight für mich ist tatsächlich auch der Planet Reseller, außerhalb gibt es IMO kaum interessantes. Der Microsoft "Stand" war nicht schlecht, ansonsten Halle 23, sofern es dich CS, Starcraft 2, Diablo 3 und Ultrabooks interessieren.

Bei Vodafone auf dem Aussengelände sollte man auch mal einen Blick riskieren, nette Autoshow, und zwei McLaren MP4-12C zum anfassen. Hat allerdings nicht viel mit dem eigentlichen Thema der CeBIT zu tun.
Ansonsten kann ich auch den Microsoft Stand empfehlen. Und wenn man sich mal allerlei Blödsinn anschauen möchte die Halle wo die "Golden Mall" drin ist, weiß leider die Nummer nicht mehr. Aber da gab es viele Sachen, die einen den Kopf schütteln lassen und zum lachen anregen. (USB-Sticks mit Flaschenöffner usw.)
Nette Dreingabe ist noch Halle 18, dort ist eine Ausstellung für Design.(Allerdings nicht nur Computer oder Technik).
Parkplätze findet man dort am Gelände genug, oder man benutzt die Öffis, da der Streik vorbei ist.
Falls man sich etwas auskennt in der Ecke, würde ich empfehlen an der Karlsruher Straße oder im Mittelfelde im Wohngebiet zu parken. Dort kriegt man normaler Weise immer was, und es ist gratis.

In der Straße Boulevard der Eu kann man auch prima Parken, einmal kurz über die Expo-Plaza und man ist da. Kostet nix und frei ist da eigenlich immer was. Wenn nicht gerade die BMW-Mitarbeiter und MMBBS-Schüler alles Vollparken :d

weder auf der Cebit noch Hannover HP findet man einen Messe-Plan, wo welcher stand seinen platz in der halle hat

hab nun einige hersteller kontaktiert und erfahren wo sie ihren platz haben

aber dennoch, will man für 8 stunden viel mitnehmen ;)

danke für das feedback

Der iRacing/Intel Stand könnte auch noch interessant sein. Der Tagesschnellste bekommt dort einen i7 3960X.

Ich war am Mittwoch da und war sehr enttäuscht. War das letzte mal vor 4 Jahren da und es hat DEUTLICH abgebaut. Der Bereich Infrastruktur (Mainboards, Grafikkarten...) war extrem klein, Branchenriesen wie ASUS oder Gigabyte hatten keine öffentlichen Stände. Die diesjährige CeBit hat sich für mich überhaupt nicht gelohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh